Kees-van-Hage

• Member since Jul 23rd 2019
Last Activity

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Kees-van-Hage -

Ich besitze einen Kettwiesel Evo Steps, Seriennummer FK3455. Das Fahrrad gefällt mir besonders gut. Es gibt leider ein Problem. Der Motor (und das Display) setzen oft aus, manchmal zwanzig-, dreißigmal während einer Fahrt von 40 Km. Nachdem ich dann Taste Z gedruckt habe, funktioniert der Motor wieder. Dieses Problem hat es gegeben während des ersten Monats; danach bin ich zwei Monate problemlos gefahren, aber jetzt fängt es wieder an. Mein Fahrradhändler, ’t Mannetje in Haarlem, kann das Problem nicht lösen.

• Stephan Moldenhauer -

Hallo Kees-van Hage, vielen Dank für Ihren Kommentar. Es tut uns sehr Leid, dass es zu Problemen mit dem Steps E6000 kommt. Ich bitte Sie noch ein mal bei ´t Mannetje vorzusprechen. `t Mannetje soll sich dann mit unserem Service oder mit Shimano NL in Verbindung setzten. Es könnte in dem von Ihnen beschriebenen Fall um ein Kontaktproblem zwischen Display und Displayhalter sein.
      Viele Grüße
      Stephan Moldenhauer
      Hase Bikes

• Kees-van-Hage -

Lieber Herr Moldenhauer, das Problem is inzwischen gelöst. Ich habe den Kontakt zwischen Display und Displayhalter behandelt mit Kontaktspray. So einfach war es.