Fotos/ Ideen/ Creatives

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Moin liebe Forummitglieder,

habt Ihr die Weihnachtsgans gut verdaut?
      Gut, dann könnt Ihr Euch wieder dem Forum widmen. Denn hier gibt es viel Innovatives anzuschauen. Durch Zufall bin ich auf eine höchst interessante, ideenreiche, private Webseite eines Forummitglieds gestoßen. Nicht daß der Homepagebesitzer diesem >>Hase Bikes Forum<< Konkurenz machen will, nein, es ist der Mangel, daß in diesem Forum keine Fotos eingestellt werden können. Die sind aber dringend nötig, um Verbesseungen oder Weiterentwicklungen am Kettwiesel anschaulich darstellen zu können. Ein Foto sagt mehr als tausend Worte.
      Deshalb, schaut gleich mal rein in diese private "Funddrube" , es lohnt sich! Am besten den Link gleich mal unter Favoriten abspeichern, damit er nicht verloren geht.

Also, der Link ist:
      Fotogalerie

Gruß Gerd
    • Hallo liebe Leser,
      inzwischen habe ich meine Homepage erweitert.
      Vielen Dank für die eine oder andere Zuschrift. Inzwischen ist auch das "mlite" der Fa Weber bei mir angekommen. Das ist echt ein tolles Licht und erhöht die Sicherheit bei Nacht.
      Desweiteren hat mir Matthias ein paar Bilder und eine Beschreibung vom Lagerwechsel geschickt. Sieht interessant aus.
      Schaut einfach mal rein.
      Neuerungen auf meiner Homepage könnt Ihr auf meiner Homepage unter "Neuigkeiten" entdecken.

www.unterlagsscheibe.de

Gruß Martin
      der langsame
    • Hallo,
      da es mir nicht klar ist, wer gerne Bilder von seinen Ideen ins Internet stellen möchte, wage ich ein großen Sprung.
      Ab sofort gibt es ein Forum, in dem Ihr Bilder Uploaden könnt. Dort könnt Ihr Verbesserungsvorschläge und Bastelideen für andere Trike-Benutzer mit Bild/er zeigen. Die Bilder werde auf "meinem" Server gespeichert. So benötigt Ihr keinen Web-Space.
      Was Ihr tun müßt ist Euch registrieren wie hier auch.
      Apropo hier:Mein Forum soll keine Konkurenz zu diesem Forum sein, sondern ich möchte anbieten, dass man mehr mit Bildern arbeitet, also eine Ergänzung!
      Dies Forum ist ganz neu. Für mich ist es auch ein Experiment.
      Es lebt und Fällt mit Eurer Beteiligung!
      Ihr findet das Forum unter:
      www.forum.unterlagsscheibe.de

Bei Fragen könnt Ihr mich unter forum@unterlagsscheibe.de erreichen

Gruß Martin