Suche Kettwiesel Gebrauchtfahrzeug!!!

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Hallo!

Mein Name ist Jens. Ich bin 23 Jahre jung und hatte vor über 6 Jahren einen Schlaganfall. Durch die linksseitige Lähmung ist es mir unmöglich, ein normales Fahrrad zu fahren, darum interessiere ich mich seit meinem Reha-Aufenthalt in Gailingen (2005) für ein Liegerad(Trike). Das KLettwiesel gefällt mir vom Handling her sehr gut. Leider wurden bisher alle Anträge und Widersprüche seitens meines Krankenversicherungsträgers abgelehnt, obwohl Ärzte und Therapeuten es befürworten.

Nun habe ich mich entschlossen, ein gebrauchtes Kettwiesel mir privat zu kaufen und einige Modifikationen selbst vorzunehmen. Sollte jemand so ein Fahrzeug abgeben wollen, bitte ich um eine kurze Info. -Danke! :)

Viele Grüße!

Jens

Du suchst also ein gebrauchtes Kettwiesel?
      Also ich währe sehr daran interessiert meines zu verkaufen. Der Grund ist lediglich das ich nicht mehr zum fahren komme und ich es schade finde wenn nun das Gefährt im Keller vor sich hin rostet.
      Woher kommst du denn?
      Und was hast du dir für einen Preis vorgestellt?

Würd mich sehr freuen wieder von dir zu hören
      grüss
      R. Meier