Bilder im Netz

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Hallo Trikefahrer,

immer wieder habe ich von den Verbesserungsvorschl?ge f?r die Trikes gelesen.
      Die Beschreibungen waren echt super. Aber mit Bildern w?re es echt toll.
      Dann k?nnte man so manche Dinge nachbauen.
      Wer hat Zeit und Lust eine Datei mit Fotos und kleinen Kurztexten ins Internet zu stellen?

Ich stelle mir vor, das jemand eine Homepage bastelt und der , der einen Vorschlag hat,
      kann diesen per Email und Bild einsenden. Der Homepagebesitzer stellt dann diese Bilder ins Netz.
      Und die anderen Fahrer k?nnten sich bei Bedarf auf eigene Gefahr einiges nachbauen.

ZB. Habe ich eine zus?tzliche Beleuchtung am Trike angebracht, diese hat nach kurzer Zeit meine Schutzblechschraube
      losvibriert (Gewinde ist durch die Vibration herausgerissen!) - Irgendjemand hat geschrieben er h?tte die Fahnenstange mit LEDs ausgestatet, wie wurden diese befestigt, wiesieht das aus?

Oder: ich habe mein vorderes Schutzblech nach unten verl?ngert, mit einem einfachen alten aufgeschnittenen Schlauch und zwei Niete. Ist ganz einfach und hilft viel gegen aufspritzendes Wasser. M?chte jemand Fotos ?

Gru? von einen langsamen Radler.

zur Info:
      Ich besitze zwei Kettwiesel. So kann ich mit der Familie locker radeln. Seit letztem November haben wir die FZGe. Bis jetzt hat eines der beiden Trikes 2000km.
    • Hallo,
      da bis jetzt noch niemand die Initiative ergriffen hat, habe ich mich mal einen Schritt weiter gewagt.
      Auf die Schnelle habe ich mal eine einfache Homepage entworfen, mit ein paar Verbesserungsvorschl?gen zum Kettwiesel.
      ?ber weitere Bilder und Vorschl?ge w?re ich dankbar.
      Hier zur Homepage: www.unterlagsscheibe.de

Schreibt mir eure Kritik, Links oder Bilder an:
      martintz@unterlagsscheibe.de

Es
      Gr??t
      Martin
    • meine Nachricht geht hauptsächlich an: "der langsame"
      Moin Martin,

ich finde Deine Idee mit einem Fotoarchiv per Internet absolut super. Ein Bild sagt mehr aus, als 1000 Worte. Auch ich wäre sehr an Euren Verbesserungen per Bild interessiert. Auch würde ich gerne Bilder von meinen "Innovationen" in dieses Archiv stellen.

Du hast offenbar schon einen Anfang gemacht, jedoch ist Deine Seite Paßwort geschützt. Wir kommen nicht daran. Läßt sich hier eine andere Lösung finden, die funktioniert? Leider habe ich von dieser Materie keine Ahnung.

Zur Sicherheit schicke ich diesen Text parallel an Deine E-Mail Adresse, damit Du davon Kenntnis erhältst

Gruß Gerd
    • Entschuldigung...
      ...leider hatte ich viel um die Ohren und konnte mich nicht um die Homepage kümmern.
      Jetzt ist die Homepage Passwortfrei geschalten. Freier Zugriff für alle.
      Es ist nur eine Homepage von einem Anfänger, Verbesserungsvorschläge sind willkommen.
      Ich werde versuchen immer wieder einen Schritt weiter zu gehen. Ideeen, Linkvorschläge und Fotos evtl auch mit Kommentare werde ich eröffentlichen wenn Sie ins Konzept passen.

Gruß von Martin