Infotasche

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Hallo Pino Freunde,
      mir wurde gesagt, dass die Infotasche nicht mehr zur Serienausstattung gehört!
      Ich finde das sehr schade da die Tasche wie in der Gebrauchsanweisung von Okt.2005 beschrieben steht. Extra auf Kundenwunsch eingeführt wurde.
      Wie denkt Ihr darüber?
      Statt Postkarten zu verteilen muss man jetzt wieder mühsame Erklärungen abgeben....

Ich finde es schade, denn es war auch Werbung für Hasebikes.

Weis jemand warum die Tasche nicht mehr zum Pino gehört?

Schöne Grüße vom Neckar
      Freelive
    • RE: Infotasche

upndown wrote:

Was verstehst du unter der Infotasche?

Ist das Prospektmaterial, Gebrauchsanweisung oder eine Tasche am Pino, in die man Kleinzeugs unterbringen kann?

es gab wohl mal eine kleine Tasche, die beim Pino (und ich glaube auch beim Wiesel und Lepus) dabei war, wo Postkarten mit Infos zu Hase drin waren. Die konnte man dann auf der Tour an neugierige Passanten verteilen.
      Kettwiesel AL mit Rohloff und Differential
    • Richtig, diese Taschen gab es mal. In ihnen wurden die Handbücher und Postkarten untergebracht. Seitdem unsere Handbücher so umfangreich geworden sind, dass sie nicht mehr in die Tasche passen, werden eben diese Taschen nicht mehr mitgeliefert.
      Es sind allerdings noch einige am Lager die über den Handel geordert werden können.
      Seit diesem Monat montieren wir einen überarbeiteten Sitzbezug in dessen Lehne eine Tasche mit den Maßen der ehemaligen Infotasche integriert wurde.

Stephan Moldenhauer
      Hase Bikes
    • Hallo Stephan,
      Seit diesem Monat montieren wir einen überarbeiteten Sitzbezug in dessen Lehne eine Tasche mit den Maßen der ehemaligen Infotasche integriert wurde

Das sind ja gute Neuigkeiten, denn so eine kleine Tasche ist nicht schlecht. Ich fand auch die Info Karten praktisch.

Seitdem unsere Handbücher so umfangreich geworden sind, dass sie nicht mehr in die Tasche passen, werden eben diese Taschen nicht mehr mitgeliefert.

Tja, was das umfangreich Handbuch angeht... in meinem Handbuch steht z.B noch das die Tasche mitgeliefert wird! vielleicht sollte man die alten Dinge aus dem Handbuch nehmen denn ist es auch nicht mehr so umfangreich :) (nicht böse gemeint) Dafür könnte man ja mal die Richtige Position der Seriennummer eintragen!

Danke für den Tipp

Freelive

PS. unser Pino ist vom Juni 09