Halter für Garmin GPS

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Ich habe am Donnerstag mein neues Kettwiesel abgeholt :thumbsup: . Hatte den Halter direkt mit bestellen und montieren lassen, und ich muss sagen, ich finde das Teil für den Tacho echt praktisch. Man hat das Teil prima im Blick, und es stört beim Fahren nichts. Allerdings bin ich selber nicht so der Bastler, von daher war ich sehr froh, dass so etwas von Hase angeboten wird.

Viele Grüße

Susanne
    • Eine Lösung für alle, deren Sehkraft wie bei mir nicht mehr so hundertprozentig ist: Extra breiten Sitz mit Sitzverlängerung wählen, das Textilband der Verlängerung abnehmen und an einem der beiden Verlängerungsholme das Navi mittels Navi-Fahrradhalter befestigen. Damit kann man auf dem Bildschirm alles gut erkennen!
    • Servus!
      So! Nun kann ich Euch von dem bereits erwähnten RAM-Mount System berichten, welches ich am rechten Griff befestigt habe. Eigentlich wollte ich die Halterung am Hauptrohr befestigen, aber dort würde es mich aber wahrscheinlich stören. Deshalb habe ich es nun am rechten Lenkergriff befestigt. Wie mein Name es erahnen lässt, habe ich nur einen Arm und brauche daher den rechten Griff nicht wirklich. Durch das Gummi eignet der sich sogar hervorragend zur Befestigung einer Halterung.
      Nun zu den Eigenschaften: Da wackelt nix und das GPS bleibt immer in der Position und ist perfekt zu bedienen und abzulesen. Das GPS wird (geht schnell) an die Halteschale geschraut und kann so auch nicht runterfallen, wenn man Waldwege fährt. Mit einer Schraube kann man dann fast die ganze Halterung lösen und mitnehmen. So hatte ich mir das vorgestellt.
      Im Anhang seht ihr, wie die Halterung funktioniert.
      Gekostet hat das Ganze übrigens 39,90 Euro.
      Grüße
      vom einarmigen Bandit
      Images
      • DSC01507a.JPG

203.99 kB, 768×1,024, viewed 514 times
      Files
      • DSC01508a.JPG

(176.84 kB, downloaded 495 times, last: )

The post was edited 1 time, last by einarmiger Bandit ().