Spamwarnung!!!

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Frage an Hase und die Forenmoderatoren:

Wie kommt es eigentlich, daß ich gerade eine Spam-Mail über die Emailadresse erhalten habe, die ich ausschließlich in diesem Forum verwende? Und das trotz deaktivierter Anzeige der Emailadresse.

LXP
      Kettwiesel Ride, schwarz, mit SON, Rohloff (schwarz), Differential, Magura Marta SL, V-Brake als Parkbremse, Blinker, XXL-Sitz, XXL-Reifen, Kopfstütze, Lohmeyer-Kettenantrieb, 16Ah LiPo (Eigenbau), zentrale Stromversorgung, LUMOTEC IQ Fly senso plus, 2 x IXON IQ Speed, D'TOPLIGHT XS plus, 2 x IX-RED senso, Tireflys, integrierte Bazooka (gegen rollende bzw. gehende Verkehrshindernisse, in Arbeit)
    • Hallo Stephan,

aber klar doch. Kommt sofort, mit dem Betreff "Weitergeleitete Spammail aus dem Hasebikes-Forum". Ich weiß nicht, ob der volle Header beim Weiterleiten mitkommt; sollte das also nicht der Fall sein und/oder falls ihr weitere Informationen benötigt, laßt es mich wissen.

Carsten
      Kettwiesel Ride, schwarz, mit SON, Rohloff (schwarz), Differential, Magura Marta SL, V-Brake als Parkbremse, Blinker, XXL-Sitz, XXL-Reifen, Kopfstütze, Lohmeyer-Kettenantrieb, 16Ah LiPo (Eigenbau), zentrale Stromversorgung, LUMOTEC IQ Fly senso plus, 2 x IXON IQ Speed, D'TOPLIGHT XS plus, 2 x IX-RED senso, Tireflys, integrierte Bazooka (gegen rollende bzw. gehende Verkehrshindernisse, in Arbeit)