Einfach mal Danke sagen...

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Hallihallo ;)

das kann ich nur bestätigen... immer wieder höre ich faszinierte oder zumindest verblüffte Kommentare.
      Am lustigsten sind die ehrlichen Kommentare der Kinder nach dem Motto: "WOW - Papi das ist ja ein sagenhaftes Fahrrad" wobei die Reaktion der Eltern oft verhaltener ausfällt, wohl eingeschüchtert von der fast unausweichlich folgenden Frage "kriege ich zu Weihnachten auch so ein Rad?"...

Immer wieder komme ich mit fremden Leuten ins Gespräch/Fachsimpeln, vom Nadelstreifenanzug tragenden Banker (selten) bis zur angeheiterten Clique, die schon vor dem Getränkemarkt die "Bierprobe" vornimmt, wenn ich mein Schächtelchen Bier auf meinen Gepäckträger wuchte...
      Auf die Frage nach dem Preis kontere ich oft "...und was sieht man von dem letzten Tausender den Sie in ihr Auto gesteckt haben? 'N paar mal vollgetankt und 'ne Inspektion, oder?..."

Jedenfalls regt Kettwiesel-fahren bei vielen Leuten an, sich mal mit "der liegenden Variante des Radfahrens" zu beschäftigen, und das nicht nur wegen der hohen Spritpreise.
      Am geilsten ist es mit dem Kettwiesel am Fitness-Tempel mit Glasfassade vorbeizucruisen, während hinter den Scheiben Leute am Ergometer in die Pedale treten und sonst nur vorbeifahrende Autos "bewundern" dürfen ;)

Euch auch viel Spaß noch!
      Joachim
      Bei jeder SPEZI, die ich bisher besuchte, ging ich vom Parcours mit dem Gedanken mir irgendwann mal ein Kettwiesel zu kaufen... :love: Und vorletzten Sommer habe ich mir diesen Traum erfüllt und mir ein gebrauchtes, schwarzes Kettwiesel mit Schlumpf-Drive gekauft :thumbsup:
    • Also eigentlich bin ich ja tagsüber so'n Nadelstreifenanzugträger. Fahre schon ewig Renn- und Mountainbike. Seit ich mein Kettwiesel habe (mittlerweile das 2.) hab' ich beim fahren ein Dauergrinsen im Gesicht, weil es so geil ist mit dem Kettwiesel zu fahren. Egal ob Strecke, Kurven, Downhill oder einfach nur morgens Brötchen holen.

Ist zwar albern, aber ich stimme dem DANKE zu!!!

Gruß

Stressesser
      Stressesser
      (Kettwiesel AL mit Schlumpfgetriebe und Differential)