Hase in der Stadt

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Also sowas... da wälze ich alle Jahre wieder den Katalog, jongliere gerade schon wieder seit Wochen mit Preisliste, Kontoauszug und Rechner, meine Freundin ist schon leicht genervt ;) - und schaue sinnierend zum Küchenfenster hinaus... siehe da, hier steht ein roter Hase-Transporter schon seit Stunden. Und das im Schwarzwald, in Villingen in der Goethestraße, nahe der Innenstadt. Den habe ich schon gleich zum Feierabend bei der Heimkehr entdeckt - mit fast lebensgroßem Kettwieselbild auf der Seite.
      Und neugierig habe ich mir die Nase am Fenster plattgedrückt... Lepus, Kettwiesel *träum*, ein Pino und ein süßes kleines Rad. Habe eine Weile gewartet, ob wer auftaucht... das Auto steht immer noch da.
      Wohnt denn da ein Hase-Mitarbeiter? Oder ein Hasebike-Fahrer?
      Manchmal sah ich schon ein Trike in der Stadt, aber nur kurz und nur aus der Entfernung.
      Das wäre ja schön, wenn man sich mal ein wenig unterhalten könnte.
      Und für welche hierorts sinnvolle Ausstattung in mich dann entscheiden könnte.
      Meldest du dich?

Ich träume schon seit Jahren von so einem schönen Trike, und für diesen Sommer könnte das wirklich was werden.
      Einen Händler gibt es in VS leider nicht, vielleicht ändert sich das mal.
      Ich werde wieder im April auf der Spezi in Germersheim herumträumen, und dann... und dann... ist es wohl endlich mal soweit den Traum wirklich werden zu lassen. :)
      Kettwiesel AL 2008 mit Rohloff, Differenzial, SON, Magura Julie, Big Apple
    • Hallo Lysander, komme leider erst jetzt dazu, Dir zu antworten, aber die Grippewelle hat auch bei mir nicht Halt gemacht.
      Also wer das Fahrzeug der Fa. Hase benutzt kann ich Dir leider nicht sagen, aber..... ich fahre ein Kettwiesel und ich fahre in VS! Somit könnte ich (sobald ich wieder gesund bin) bei Dir vorbeiwieseln und Du könntest eine Probefahrt machen!
    • Hallo Lysander,
      das ist ja lustig, dass Du mich entdeckt hast;-)
      Ich war unterwegs mit einem Bus voll Ausstellungsrädern nach München zur "CBR-Freizeit und Reisen Messe" und habe in Villingen noch kurz meine Schwester besucht.
      Hätte ich gesehen, dass Du da so begeistert reingeschaut hast, hätte ich Dir warscheinlich eine Probefahrt angeboten...
      Naja, aber das Angebot von Schnee-Eule klingt doch auch ganz gut. Und auf der Spezi sehen wir uns dann ja auch. Wir suchen noch Fahrer für das Trikerace, also anmelden!!!
      Viele Grüße
      Dirk van Rijn
      Hase-Team
    • Hallo Dirk,
      das Kettwiesel ist bestellt!!! Schneller als gedacht.
      Ich freu mich riesig drauf :)
      Sag deiner Schwester in der Nachbarschaft, wenn sie demnächst ein Kettwiesel vorm Fenster vorbeibrausen sieht, dann bin das ich und nicht du ;)

Nun komme ich also schon mit dem Kettwiesel zur Spezi. Wer hätte das gedacht.

Dank geht an "Schnee-Eule", der mich hier mit seinem Kettwiesel ausgiebig probefahren ließ und seine Erfahrungen weitergab. Bald können wir mal lostouren.
      Und an Rolf ("rt-go"), der mit seiner famosen HP und Datei zur Entfaltungsberechnung eine entscheidende Hilfe war.

Man sieht sich hoffentlich auf der Spezi zu einem Spezi oder so...
      Grüße aus Villingen
      Martin
      Kettwiesel AL 2008 mit Rohloff, Differenzial, SON, Magura Julie, Big Apple