Seit 16.8.2013 7.000 km mit Lepus gefahren!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Seit 16.8.2013 7.000 km mit Lepus gefahren!

Hallo Lepus- Fans!
      Nachdem die Fahrradsaison 2017 wg. schlechten Wetters für mich am 18.10.2017 zu Ende war, fehlten mir nur noch ca. 100 km zu meinem Ziel von 7.000 km
      <aufgrund des ewig langen Winters 2017/18 konnte ich die Saison 2018 erst am 3.4.18 beginnen und habe heute um 15.05 das 7.000KM-Ziel erreicht!
      Die 8.000KM will ich bis Ende der Saison 2018 auf der Kette haben!
      Euch Allen einen Super Liegend - Bike Sommer! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
    • Hallo Peter.

Bin ich respektiert auf dich, nun seit 12/2015 habe ich die letztes Produktion des Liegedreirades "LEPUS" besitzt bis jetzt, schon insgesamt fast 3500 km habe ich geradelt.

Aufgrund im Beschäftigung und Krankheitsfälle verhinderte ich den Training ausfallen. Gestern radelte ich mit 99,22 km.
      Nun die gute Idee habe ich für hohe Qualitätstechnik an meiner Liegedreirades zu umsetzen.
      Wünsche ich dir zur Erfolg deiner Lepus mit Freude weiterhin zu radeln.

Grüße
      Markus Ebner
      Hallo !

Endlich seit am 18.12.2015 habe ich die vollgefedertes Liegedreirades "Lepus" für mich da und dort aus dem Laden abgeholten.
      Wie könnte ich es zur Aufbautraining des Liegedreirades zu tun oder/sowie zu radeln.
      Das ist die die schöne Geschenke für mich zum Fest und zum Festfahrt radelte ich es wieder. 8o 8o
      I <3 Hase Lepus Bikes. :thumbup: :thumbup:

Also am Besten wünsche ich dir/euch ein gesegnetes schönes frohes Fest und zum neues Jahr 2016 alles Guten.

Viele Grüße
      Markus
    • Hallo Peter.

Bin ich respektiert auf dich, nun seit 12/2015 habe ich die letztes Produktion des Liegedreirades "LEPUS" besitzt bis jetzt, schon insgesamt fast 3500 km habe ich geradelt.

Aufgrund im Beschäftigung und Krankheitsfälle verhinderte ich den Training ausfallen. Gestern radelte ich mit 99,22 km.
      Nun die gute Idee habe ich für hohe Qualitätstechnik an meiner Liegedreirades zu umsetzen.
      Wünsche ich dir zur Erfolg deiner Lepus mit Freude weiterhin zu radeln.

Grüße
      Markus Ebner
      Hallo !

Endlich seit am 18.12.2015 habe ich die vollgefedertes Liegedreirades "Lepus" für mich da und dort aus dem Laden abgeholten.
      Wie könnte ich es zur Aufbautraining des Liegedreirades zu tun oder/sowie zu radeln.
      Das ist die die schöne Geschenke für mich zum Fest und zum Festfahrt radelte ich es wieder. 8o 8o
      I <3 Hase Lepus Bikes. :thumbup: :thumbup:

Also am Besten wünsche ich dir/euch ein gesegnetes schönes frohes Fest und zum neues Jahr 2016 alles Guten.

Viele Grüße
      Markus