Gestern hat für mich die Radsaison 2017 endlich begonnen

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Gestern hat für mich die Radsaison 2017 endlich begonnen

      Gestern habe ich die Radsaison 2017 eröffnet, bei 13°C ließ es sich, warm angezogen, gut radeln, ein Hauch von Frühling lag in der Luft.

      Die Tour ging erstmal nicht über die volle Länge unserer üblichen Feierabendtour, es klappte aber überraschend gut nach der langen Winterpause.

      Ostern geht es nach Kreta, leider ohne Fahrrad, bis dahin müssen noch einige Kilometer geradelt werden, die fehlende Bewegung über den Winter merke ich sehr stark.

      mfg Gudrun



    • Ja, so langsam wird´s Zeit.
      Am Wochenende hab ich auch alles rausgekramt, aufgepumpt etc. und bin heute das erste mal wieder gefahren.
      Zwar nur ins Büro, aber immerhin. Es macht Spaß und hoffentlich wird´s noch etwas wärmer
      Grüße
      Harald