Gebrockener Teil des grauen Halter des rollende Kettenzuführung

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Gebrockener Teil des grauen Halter des rollende Kettenzuführung

      Hallo Hase-Team!

      Also seit Gestern habe ich die doppelten Situation noch nie erlebten und doch passieren, sondern mit Gottes Hilfe setzt mich dabei zu sein.
      Während im Training radelte ich von Oberlichten nach Goldberg, inzwischen die Halteträger (siehe Seite 16 mit grauen Teileplatte)
      des rollenden Kettenglieder im Unterwegs die Teile abgebrochen aber trotzdem weiter zu fahren mit meiner tolle Liegedreirades zum S-Bahn
      zu erreichen und nach Hause zu radfahren. Gut komme ich mit Liegedreirades in nächste Woche in Wemb mit die Team zu treffen.

      Hiermit möchte ich dir mitzuteilen, meiner netter Geschäftspartner des Haasies Radschlag deswegen die Betriebsurlab bleibt bis 03.10.2016 geschlossen.
      Garantie des Teile besteht 2 Jahre.

      Mit freundlichen Grüße
      Markus Ebner
      Hallo !

      Endlich seit am 18.12.2015 habe ich die vollgefedertes Liegedreirades "Lepus" für mich da und dort aus dem Laden abgeholten.
      Wie könnte ich es zur Aufbautraining des Liegedreirades zu tun oder/sowie zu radeln.
      Das ist die die schöne Geschenke für mich zum Fest und zum Festfahrt radelte ich es wieder. 8o 8o
      I <3 Hase Lepus Bikes. :thumbup: :thumbup:

      Also am Besten wünsche ich dir/euch ein gesegnetes schönes frohes Fest und zum neues Jahr 2016 alles Guten.

      Viele Grüße
      Markus