Lepus I gegen Lepus II

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Lepus I gegen Lepus II

      Hallo Hase Team!

      Haben wir schonmal im unsterschiedlichen Aufzug zu testen (?), damit habe ich die
      Prospekte von 2013 + 2017 gelesen war, mir würde ich dort die aufgefallenden Maße.
      weil meiner LepusI mit 83 cm breites hintere Radsachse war richtig als "die Norm". :love:
      Neue Generationsmodell des Lepus II ist zu breit des Hinterradsachse mit 90cm. <X

      Aber die Aufzugstor besteht bis ca. 85 cm breit zu sein. außerdem Klinik mit 150 cm.
      Aber dafür die rollenden Adapter als Hilfmittel zu ersetzen?
      Damit sollen wir vermeiden, die schleppendes gefaltes Liegedreirades zu tragen bei
      Umsteigen und im Treppen und Rolltreppen(?). Nstürlich bin ich die führerscheinfreies Leben.

      Also wünsche ich dir ein schöne Wochenende mit Freude noch, bis denn.

      Mit freundlichen Grüße
      Markus Ebner
      Hallo !

      Endlich seit am 18.12.2015 habe ich die vollgefedertes Liegedreirades "Lepus" für mich da und dort aus dem Laden abgeholten.
      Wie könnte ich es zur Aufbautraining des Liegedreirades zu tun oder/sowie zu radeln.
      Das ist die die schöne Geschenke für mich zum Fest und zum Festfahrt radelte ich es wieder. 8o 8o
      I <3 Hase Lepus Bikes. :thumbup: :thumbup:

      Also am Besten wünsche ich dir/euch ein gesegnetes schönes frohes Fest und zum neues Jahr 2016 alles Guten.

      Viele Grüße
      Markus

      The post was edited 1 time, last by Markus Ebner (Lepus) ().