Halterung der 42 Liter Ortliebtasche

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Halterung der 42 Liter Ortliebtasche

      Hallo,

      ich komme gerade von einer 2-wöchigen Tour mit meinem Kettwiesel zurück und hatte folgendes Problem: an der Unterseite der 42 l Ortliebtasche ist der "Knopf" der die Tasche am Rahmen hält verloren gegangen, da die Schraube sich gelöst hat. Dies ist mir vor 2 Jahren bei einer 3-wöchigen Tour schon einmal passiert . Hat jemand das selbe Problem? Oder vielleicht eine Lösung?
    • Hallo!

      Aber wenn bei die Teile verlieren, denn machst du in der Not zum neue Idee des Technik zu erfindern.

      Gruß
      Markus
      Hallo !

      Endlich seit am 18.12.2015 habe ich die vollgefedertes Liegedreirades "Lepus" für mich da und dort aus dem Laden abgeholten.
      Wie könnte ich es zur Aufbautraining des Liegedreirades zu tun oder/sowie zu radeln.
      Das ist die die schöne Geschenke für mich zum Fest und zum Festfahrt radelte ich es wieder. 8o 8o
      I <3 Hase Lepus Bikes. :thumbup: :thumbup:

      Also am Besten wünsche ich dir/euch ein gesegnetes schönes frohes Fest und zum neues Jahr 2016 alles Guten.

      Viele Grüße
      Markus