Geometrie Lowrider und Zweibeinständer

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Geometrie Lowrider und Zweibeinständer

      Hallo!
      Wir sind Pino-Interessenten und möchten ein Pino als "Familienfahrzeug" haben. Da uns der Lowrider für die Taschen lieber ist als das Porter Rack, wir uns die Geometrie mit dem Lowrider und den Taschen und dem dann sinnvollen Zweibeinständer nicht so ganz vorstellen können, möchten wir um ein Bild mit einem vollbepacktem Lowrider und dem Zweibeinständer bitten, falls wer sowas hat. Vollbepackter Lowrider heisst 4 Taschen, wie in der Produktbeschreibung angegeben. Alternativ Erfahrungsberichte.
      Der Hase-Händler hier vor Ort hat leider nur ein STEPS oder ein Pino mit Porter Rack, jeweils ohne Lowrider, sonst hätten wir es im Rahmen der Probefahrt schon ausprobiert.
      Vielen Dank für eine Antwort!