Heute 1000km geknackt

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Heute 1000km geknackt

Hallo Lepus-Fans!

Heute ist zum 1000 km in weites Weg geknackt, davon 50 km die geschädigten Getreiebe durchgedreht.
      Besondertes diesem kulturelle berühmte Ort mit grobe Pflaster für mich die starken Betroffen ist,
      im diesem Situation des geschädigtes Gänge-Stufe nicht mehr richttig funktionieren.
      ZUr starke SChütteln des Radweg mit 3 km die weites Strecken.
      Aber, das war die tolle schöne Erlebnis für mich zur Erinnerung verbleiben, nur diesen Lepus des Liegedreirades standfestes stabil :love: als den Getriebe. <X

Warte ich es die Rat noch. Also man müsste ich es zur Werkstatt des Spezialrad zu bringen.
      Morgen abend untersuchte ich es den Getriebe sich nach., un nur 1-6 Gänge funktioniert nicht richtig und warum.
      Also zur Freude wünsche ich dir/euch die gesegnetes stressfreies Neues Woche noch, bis denn.

Viele Grüße
      Markus E.
      Hallo !

Endlich seit am 18.12.2015 habe ich die vollgefedertes Liegedreirades "Lepus" für mich da und dort aus dem Laden abgeholten.
      Wie könnte ich es zur Aufbautraining des Liegedreirades zu tun oder/sowie zu radeln.
      Das ist die die schöne Geschenke für mich zum Fest und zum Festfahrt radelte ich es wieder. 8o 8o
      I <3 Hase Lepus Bikes. :thumbup: :thumbup:

Also am Besten wünsche ich dir/euch ein gesegnetes schönes frohes Fest und zum neues Jahr 2016 alles Guten.

Viele Grüße
      Markus