Kettwiesel mit einem Bein

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kettwiesel mit einem Bein

Hallo an Alle,

ich bin neu hier. Grade bin ich dabei, mir ein gebrauchtes Kettwiesel zu kaufen, ein älteres aus Stahl.
      Wegen eines steifen Beins fahre ich mit nur einem Bein. Gibt es hier Leute, die ebenfalls einbeinig unterwegs sind?
      Hat jemand Erfahrung mit dem Umbau?
      Freue mich auf Infos,
      LG, Fiona
    • Hallo Flona!

Erste FRage, im welchen PLZ wohnst du denn ?
      Es ist darum, meiner Meinung ist, nun empfehlte ich es die Spezialrad-Laden könnte dir zu weiterhelfen.

Selbst bin ich die körperlichen Behinderter in meiner Ort gibt es die Spezialrad-LAden nicht, sondern in 100 km weites Weg dort gibt es die Spezialrad-LAden mit die bemühsame Mühe um die Spezialrad zu kaufen und abholen mit die ZUG nach meiner ORT. Nun wünsche ich dir ein gesegnetes gutes Start der Woche mit Freude.

Vielen Grüße
      Markus Ebner
      Hallo !

Endlich seit am 18.12.2015 habe ich die vollgefedertes Liegedreirades "Lepus" für mich da und dort aus dem Laden abgeholten.
      Wie könnte ich es zur Aufbautraining des Liegedreirades zu tun oder/sowie zu radeln.
      Das ist die die schöne Geschenke für mich zum Fest und zum Festfahrt radelte ich es wieder. 8o 8o
      I <3 Hase Lepus Bikes. :thumbup: :thumbup:

Also am Besten wünsche ich dir/euch ein gesegnetes schönes frohes Fest und zum neues Jahr 2016 alles Guten.

Viele Grüße
      Markus