5.000 Kilometer mit meinem Lepus Custom gefahren!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo Peter!

Gratueliere ich an dich. Aber morgen bin ich dran, schon zum 1000 km zur Knackung zu knackt.
      Sondern machten wir zur Dauerbrenner des Test des Qualitätsmaterial in unserem Lepus sich nach.
      Wir wmpfehlen für uns daß die bestes ausgemustertes Modell zur Erinnerung zu behalten.

Doch die polizeilichen Forster wollte die Lepus I zu kaufen, daß beeindruckt er mich, weil du (Markus) bist die tiefen technischen Erfahrung mit erfroschenden Tester des tauglichen Liegedreirades zu radeln.

Wünsche ich dir rin gesegnetes schönes Wochenende mit de Freude noch., bis denn.

Herzlichen Grüße
      Markus
      Hallo !

Endlich seit am 18.12.2015 habe ich die vollgefedertes Liegedreirades "Lepus" für mich da und dort aus dem Laden abgeholten.
      Wie könnte ich es zur Aufbautraining des Liegedreirades zu tun oder/sowie zu radeln.
      Das ist die die schöne Geschenke für mich zum Fest und zum Festfahrt radelte ich es wieder. 8o 8o
      I <3 Hase Lepus Bikes. :thumbup: :thumbup:

Also am Besten wünsche ich dir/euch ein gesegnetes schönes frohes Fest und zum neues Jahr 2016 alles Guten.

Viele Grüße
      Markus