Hase Lepus Bikes ist das Beste für mich anpassen.

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Hase Lepus Bikes ist das Beste für mich anpassen.

      Hallo Freude des Hase!

      Hiermit möchte ich es heutiges tolles Tag mit Meiner Lepus im Fahreigenschaft des erlernen mit schwierigsten Waldweg zu radeln. aber aus meiner Fahrfehler
      machte und versuchte ich zur Test des Böschung des Treppe mit 35 % im Gefälle zu langsame hinab angefahren, passierte ich es gar nichts, wow,
      aber manche die Leute über mich erstaunten und sagen:
      Du bist der einzigen besten Liegedreirades - Testerfahrener wie bei Unimog, nun aber leider hatte ich es keine Allradsantrieb und ohne Hildmotor für Liegedreirades "Lepus" zu ersetzen. Aber mein Traum bleibt doch drin.

      Sie wollte mich diesen Liegedreirades zu abkaufen, aber leider bin ich unverkauflichen diesem Liegedreirades.
      Aber wiegte er mit 150kg sucht um die geeignetes Liegedreirades XXL mit robusten Liegedreirades für sich(er) zu haben.


      Aber selbst bin ich tief beeindruckt über dieses technischen Liegedreirades des Lepus eurem Team zu recht herzlichen Dank zu bedanken. 8) :thumbup:
      Fast 60 km habe ich für Heute gefahren! Morgne ab in ins Werkstatt zur Überprüfung. Bevor würde ich die Radfahrlust-Teilnehme zu können und dort radfahren.

      Grüße
      Markus
      Hallo !

      Endlich seit am 18.12.2015 habe ich die vollgefedertes Liegedreirades "Lepus" für mich da und dort aus dem Laden abgeholten.
      Wie könnte ich es zur Aufbautraining des Liegedreirades zu tun oder/sowie zu radeln.
      Das ist die die schöne Geschenke für mich zum Fest und zum Festfahrt radelte ich es wieder. 8o 8o
      I <3 Hase Lepus Bikes. :thumbup: :thumbup:

      Also am Besten wünsche ich dir/euch ein gesegnetes schönes frohes Fest und zum neues Jahr 2016 alles Guten.

      Viele Grüße
      Markus
    • Hallo Markus,
      da bist Du gut trainiert unterwegs, wenn ich Deine Kilometerleistungen so sehe.

      Ist die Radfahrlust diese Tour hier im September ? : Klick
      Das ist bestimmt ein Riesenspaß, mit so vielen Dreirädern gemeinsam unterwegs zu sein !

      Grüße
      Harald
    • Hallo Harald!

      Danke für die Info und freute ich mich sich sehr, daß wir sind dabei, aber bin ich im die berufstätigen Beschäftigung dazu,
      selbst bin ich tiefbeeindruckt für mich sind, ohne Hilfsmotor trainierte ich es immer noch, darum ist, daß die körperlichen Behinderter hatte die innerlichen verarbeiten Vorbereitung wie Motor zu beschäfigen.

      Hiermit wünsche ich dir ein schöne Wochenende mit Segen und Freude noch.

      Herzlichen Grüße
      Markus
      Hallo !

      Endlich seit am 18.12.2015 habe ich die vollgefedertes Liegedreirades "Lepus" für mich da und dort aus dem Laden abgeholten.
      Wie könnte ich es zur Aufbautraining des Liegedreirades zu tun oder/sowie zu radeln.
      Das ist die die schöne Geschenke für mich zum Fest und zum Festfahrt radelte ich es wieder. 8o 8o
      I <3 Hase Lepus Bikes. :thumbup: :thumbup:

      Also am Besten wünsche ich dir/euch ein gesegnetes schönes frohes Fest und zum neues Jahr 2016 alles Guten.

      Viele Grüße
      Markus