gestohlenes Trix in Frankfurt/Main

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• hallo Tobias!

danke für die Info erhalten, dafür bete ich für dich mit Kind um euer Familie im guten Kampf für uns um die Liegedreirades "Trix" zu suchen und zu befinden.
      Wollen wir die rote Karte an die arbeitslosen Bande <X zu geben, weil die alleinige diebstahl schafft es auch nicht zu tragen. :cursing: :thumbdown:
      Mein wichtigsten Fage: Hast du die Codierung bei ADFC für deine Kettwiesel und Trix schon gemacht(?).

Auch mit meiner Bedenk habe ich es über die Codierung sich darüber nach zu denken.
      Aber hier gibt es über Wetter wie die herbstlichen Luft mit +10 Grad C°könnte ich nicht zu radeln,
      bis Montag pausierte ich es, nun dafür am Dienstag könnte ich es wieder zu radeln.

I <3 Hase Lepus Bikes! Also wünsche ich dir mit Familie ein gesegnetes verlängertes Wochenende mit Freude noch.
      Bis daher denn.

Herzlichen Grüße
      Markus
      Hallo !

Endlich seit am 18.12.2015 habe ich die vollgefedertes Liegedreirades "Lepus" für mich da und dort aus dem Laden abgeholten.
      Wie könnte ich es zur Aufbautraining des Liegedreirades zu tun oder/sowie zu radeln.
      Das ist die die schöne Geschenke für mich zum Fest und zum Festfahrt radelte ich es wieder. 8o 8o
      I <3 Hase Lepus Bikes. :thumbup: :thumbup:

Also am Besten wünsche ich dir/euch ein gesegnetes schönes frohes Fest und zum neues Jahr 2016 alles Guten.

Viele Grüße
      Markus
    • hallo Tobias!

Danke für dein Email-Info.
      Sorry, nun wusste ich dir nicht.
      Aber trotzdem unterstützen wir im Gebet für Nächsten darüber zu beten.

Wünsche ich dir ein gesegnetes Zeit der Woche mit die Freude.

Herzlichen Grüße
      Markus Ebner
      Hallo !

Endlich seit am 18.12.2015 habe ich die vollgefedertes Liegedreirades "Lepus" für mich da und dort aus dem Laden abgeholten.
      Wie könnte ich es zur Aufbautraining des Liegedreirades zu tun oder/sowie zu radeln.
      Das ist die die schöne Geschenke für mich zum Fest und zum Festfahrt radelte ich es wieder. 8o 8o
      I <3 Hase Lepus Bikes. :thumbup: :thumbup:

Also am Besten wünsche ich dir/euch ein gesegnetes schönes frohes Fest und zum neues Jahr 2016 alles Guten.

Viele Grüße
      Markus