Geht jemand zur SPEZI 2016 ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo Harald!

      Heute würde ich zur Inspektionstermin beim Spezialrad-Laden in Germersheim geht es nach vorschriftlichen Einleitung steht stetig in komplettes Ordnung,
      aber diesem Zeitpunkt meiner Kundendienst untersucht grundlich und erwischt an die Schwachsstelle an die Gangegehäuse vom Shimano und Riemenring
      des doppeltes Kettenzahnrädern, das ist nicht in Ordnung gewesen waren. :cursing: :cursing:
      Entweder meiner Liegedreirades in der Werkstatt zu bleiben müssen, bis Übermorgen oder in nächste Woche könnte ich es wieder abholen.
      Sowieso wird er an mir per Email informieren.

      Herzlichen Grüße
      Markus Ebner
      Hallo !

      Endlich seit am 18.12.2015 habe ich die vollgefedertes Liegedreirades "Lepus" für mich da und dort aus dem Laden abgeholten.
      Wie könnte ich es zur Aufbautraining des Liegedreirades zu tun oder/sowie zu radeln.
      Das ist die die schöne Geschenke für mich zum Fest und zum Festfahrt radelte ich es wieder. 8o 8o
      I <3 Hase Lepus Bikes. :thumbup: :thumbup:

      Also am Besten wünsche ich dir/euch ein gesegnetes schönes frohes Fest und zum neues Jahr 2016 alles Guten.

      Viele Grüße
      Markus
    • Hallo Harald !

      Sorry, dazu habe ich etwas vergessen.
      JA, Natürlichen bin ich zum Spezi-Messe dabei und guckte immer auf die neuen technischen erfinderischen Idee nach.
      (Vielleicht erst mal die spätere Pläne kaufte ich es die Hilfsmotor ein, aber die zuverlässigkeit des Material dazugehören) :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

      Wenn du mit mir zu treffen willst, gut, denn am 23.April, um 8:00 Uhr in Stuttgart HBF im Bahnsteig zu treffen.
      Also kaufst du die Fahrkarte von München nach Stuttgart und zurück. Denn die Restfahrt bist du frei von Stuttgart nach Germersheim zurück.
      Überlegst du genau nach, weil am Sonntag mit kommen Mehrleute als Samstag.

      Wünsche ich dir ein schöne Abend noch, bis daher denn.


      Herzlichen Grüße
      Markus Ebner
      Hallo !

      Endlich seit am 18.12.2015 habe ich die vollgefedertes Liegedreirades "Lepus" für mich da und dort aus dem Laden abgeholten.
      Wie könnte ich es zur Aufbautraining des Liegedreirades zu tun oder/sowie zu radeln.
      Das ist die die schöne Geschenke für mich zum Fest und zum Festfahrt radelte ich es wieder. 8o 8o
      I <3 Hase Lepus Bikes. :thumbup: :thumbup:

      Also am Besten wünsche ich dir/euch ein gesegnetes schönes frohes Fest und zum neues Jahr 2016 alles Guten.

      Viele Grüße
      Markus
    • Hallo Harald!

      Danke für dein Info, daß dein richtigen Entscheidung und die Nachteil fürs Auto um die Parkplatz zu bekommen in innere Stadt fast voll in der Nähe vom Messe!
      Bis ca. 1,7 km zur Umkreis des Messe zur Verfügung zu stehen. Damit es ist gut für dich fit zu gehen.

      Also freuen wir uns in der Hoffnung zu bleiben, daß können wir irgendwann an uns im Plan ermöglich zu treffen.
      Wenn du die neue Kettwiesel besitzen bist, denn meldest du mir bescheid, um Tages-Ausflug für uns gemeinsam zu radeln.

      Bei mir schon mit 5 Personen anzumelden, um die Meinungsaustausch über die Liegedreirades darüber zu reden.
      Wünsche ich dir ein gesegnetes stressfreies sonniges Woche mit Freude noch.

      Herzlichen Grüße
      Markus Ebner
      Hallo !

      Endlich seit am 18.12.2015 habe ich die vollgefedertes Liegedreirades "Lepus" für mich da und dort aus dem Laden abgeholten.
      Wie könnte ich es zur Aufbautraining des Liegedreirades zu tun oder/sowie zu radeln.
      Das ist die die schöne Geschenke für mich zum Fest und zum Festfahrt radelte ich es wieder. 8o 8o
      I <3 Hase Lepus Bikes. :thumbup: :thumbup:

      Also am Besten wünsche ich dir/euch ein gesegnetes schönes frohes Fest und zum neues Jahr 2016 alles Guten.

      Viele Grüße
      Markus