Schönen pfiffigen Blinker des beides Hände

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Schönen pfiffigen Blinker des beides Hände

Hallo Hase Bikes Club!

Ich habe die gute Frage an dir/euch zu stellen: Die Angst haben wir die Abbiegen im tödlichen Winkeln zu ranfahren(?). :/ :S
      Ja, habe ich es die Situation den Straßenverkehr, zur Sicherheitsvorbeugung für die beleuchtenden Streifen.

Und die schönen pfiffigen Blinker des beides Hände durch die Blinkhandschuhe gibt es,
      das für mich ganz neu, durch die gehörlose Frau hatte mich im Ausstellung Spezi 2015 mit pfiffigen Blinker zu zeigen.
      Aus dem Internet steht: http://www.tradehouse24.de :thumbup:

I <3 Hase Lepus BikesI !

Herzlichen Grüße
      Markus Ebner
      Hallo !

Endlich seit am 18.12.2015 habe ich die vollgefedertes Liegedreirades "Lepus" für mich da und dort aus dem Laden abgeholten.
      Wie könnte ich es zur Aufbautraining des Liegedreirades zu tun oder/sowie zu radeln.
      Das ist die die schöne Geschenke für mich zum Fest und zum Festfahrt radelte ich es wieder. 8o 8o
      I <3 Hase Lepus Bikes. :thumbup: :thumbup:

Also am Besten wünsche ich dir/euch ein gesegnetes schönes frohes Fest und zum neues Jahr 2016 alles Guten.

Viele Grüße
      Markus