Nabendynamo von SP einspeichen

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Nabendynamo von SP einspeichen

      Hallo,

      wir fahren seit 2009 begeistert Pino im Voralpenland (Region Schliersee/Tegernsee) und haben von Beginn an den nervigen Seitenläufer am Hinterrad.
      Für einen teuren SON fahren wir zu wenig im Dunkeln.
      Jetzt hab ich gesehen, dass Hase das Pino serienmäßig mit dem günstigeren und trotzdem relativ leichten SP Nabendynamo ausstattet.
      Den würde ich mir gerne einspeichen. Auf der SP-Hompage steht aber nix von 20" - nur 26-28". Kann man den Nabendynamo trotzdem bedenkenlos ins Pino-Vorderrad einspeichen oder hat Hase da ein Sondermodell?

      Den neuen, noch leichteren SV9, der auch für kleine Laufräder freigegeben ist, gibt es ja leider (noch) nicht mit Disc-Aufnahme.
      Danke im Voraus für eure Tipps.

      Klaus