Gewichte von Liegedreiräder

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Gewichte von Liegedreiräder

Hallo zusammen,

im Netz habe ich folgende Tabelle gefunden mit realen Gewichtsangaben.
      Hier der Link: velomobilforum.de/wiki/doku.ph…allgemein:reelle_gewichte
      Zu dem Gewicht vom Kettwiesel AL müsste man eigentlich die 42L. Gepäcktasche hinzu rechnen.
      Da bei den anderen Rädern das Gewicht mit Gepäckträger angegeben wird.
      Die 42L. Tasche wiegt ca. 2730g mit dem Winkel und Schrauben.
      Der Vorteil bei der Tasche ist das ich Sie nicht mitnehmen muß bei kleinen Touren nach Feierabend.
      Wer von den Fahrer anderer Hersteller schraubt wohl den Gepäckträger ab bei kleinen Touren ?

Gruß Gerold
    • Guten Morgen,
      hallo Gerold

Auch die Kettwiesel mit Federung und Lepus fehlt,
      dafür habe ich die eingefügtes Datei des Liste den Liegedreirad-Trike Hersteller aus ganzes Welt zur Verfügung zu stellen.
      Übernehme ich keine Verantwortung zu sein. :D 8) :) :thumbup:

Also wünsche ich dir viel Spaß über verschiedene Liegedreirades - Hersteller zum Lesen und auch die geniessendes schönes Adventszeit noch.
      Aber noch am kommenden 2 Wochen bekomme ich endlich die neue Liegedreirades "Lepus" für mich zu sein.

Viele Grüße
      Markus Ebner
      Dateien
      Hallo !

Endlich seit am 18.12.2015 habe ich die vollgefedertes Liegedreirades "Lepus" für mich da und dort aus dem Laden abgeholten.
      Wie könnte ich es zur Aufbautraining des Liegedreirades zu tun oder/sowie zu radeln.
      Das ist die die schöne Geschenke für mich zum Fest und zum Festfahrt radelte ich es wieder. 8o 8o
      I <3 Hase Lepus Bikes. :thumbup: :thumbup:

Also am Besten wünsche ich dir/euch ein gesegnetes schönes frohes Fest und zum neues Jahr 2016 alles Guten.

Viele Grüße
      Markus