Gestern ist die Verschraubung vom Bremsschlauch (ist anscheinend Stahlflex mit Kunststoffüberzug) am Bremshebel abgebrochen. Im Internet habe ich dann nach Ersatz gesucht. Da aber an meinem Pino eine Magura BIG montiert ist, fand ich keine Ersatzteile. Meine Frage ist, gibt es die Verschraubung auch separat (wenn ja, wie ist der genaue Bezeichnung) bzw. welchen Schlauch benötige ich? Danke
Bremsschlauch am Pino Modell 2006
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
-
Die Verschraubung gibt es leider nicht einzeln da die Leitungen fertig konfektioniert und die Verschraubung aufgekrimpt ist. Es kann jedoch die komplette Leitung in der richtigen Länge (bitte angeben ob vorne oder hinten) über den Fahrradhändler bei Hase bestellt werden.
MfG
Dirk van Rijn
Hase Team -
Handelt es sich dabei um eine Magura 1700 Stahlflex 0-Grad Leitung? Was kostet eine original Hase 1700mm Leitung für die Hinterbremse (UVP)?
-
Nein, es ist keine Magura sondern Jack-Wire. Sie kostet 39,- Euro. Die von Magura passt aber auch, müsste aber direkt bei Magura bestellt werden.
-
Die Firma finde ich nicht im Internet. Auch keine Infos zu Ersatzteilen. Haben Sie auch die Internetseite des Herstellers. Danke
-
Entschuldigung, Schreibfehler. Es heisst Jagwire.
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0