Wiesel Sitz

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Hallo alle zusammen.Mein Kettwieselsitz ist nun nach etwa vier Jahren verzogen wodurch nun auch die sitzhalterung an der auch der Lenker befestigt ist Kaputt geht(was wohl auch daran liegt das ich doch etwas zugenommen habe).
      Kann mir jemand sagen was ein neuer/gebrauchter Sitz oder die halterung Kostet????

Würde mich sehr über ein paar Infos freuen

Sonnigen Gruß jensadel
    • Hallo, gebrauchte Sachen haben wir nicht und alles andere geht über den Fachhandel. Die Sitzschelle kostet dort 12,90, das Sitzgestell kann meisst repariert/gerichtet werden. Ein Sitzbezug liegt bei 89,-. Die Kettwiesel Sitzgestelle haben wir auch nicht mehr auf Lager, deshalb muss geschaut werden ob es ein Reklamationsfall ist und wie er in solch einem Fall ersetzt/repariert wird.
      Viele Grüsse
      Dirk vR Hase-Team
    • Hallo Dirk

Der Sitzbezug? Verstehe ich das Richtig das ist die Schwarze Bespannung? Falls ja bin ich etwas schokiert denn ich habe mich beim Fachhandel Erkundigt für den unteren Spannsitz der mir gerissen ist. Der Kosten Voranschlag war um ein vielfaches höher. War schon Entäuscht deswegen, Ihr würdet mir also eine grosse freude machen wenn es so wäre.
      Da wir sonst sehr zufrieden sind mit unseren Wiesel