Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Aber Hallo, das sieht ja klasse aus.. da bekommt man/frau direkt noch mehr Fernweh und Reiselust... Plane diesen Sommer auch eine Kettwiesel Tour.. wahrscheinlich Friesenweg Rad up Pad... Obwohl die Weser/ Fulda/ Werra mich auch reizt.. Du schriebs ihr habt in DJH und kl.Pensionen übernachtet. Wie hattet ihr da das Kettwiesel untergebracht? Im Freien? Unterm Unterstand, in der Garage..? viele Grüße Manuela & Corgi Wilma

• Hallo, Kettwieselfahrer/innen mich würde interressieren, wie ihr eure Kettwiesels transportiert.. sei es zum Ortswechsel,Treffen, Urlaubsort, Werkstatt ect. da mein Auto (Mazda Demio) recht klein ist, war einen Innentransport keine Option ... In der Garage staubte noch ein Paulchen Heckträger-Tieflader (50 kg Zuladung) vor sich hin. Nach einigen kleinen Anpassungen; erwies er sich als idealer Transporter für meinen Kettwiesel.. Bilder anbei.. Und ich bin gespannt wie ihr es macht ..hasebikes.com…