Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 76.

• Neue Modell 2018

Markus Ebner (Lepus) - - Allgemeines

Beitrag

Hallo! Seit am 02.09.2017 würde ich bei Euro-Bike in Friedrichshafen gewesen. Aber habe ich keine zukünftigen neuen Modell für die kurze Strecke zur Kauf zu nehmen. Weil die Andere Marke des Liegedreirades auf diesen Marke zu schlagen, wegen ausdauerndes Test den Liegedreirades zu radeln. Natürlichen mein Lepus ist das Beste zur zukünftigen Vision zu umrüsten und in nächsten 4 Jahre warte ich noch mal ab. Vielleicht könnte ich die Korrektur des Rahmen für "Lepus&Kettwiesel" des Prototyp aus Lego…

• Radreise mit dem Kettwiesel

Markus Ebner (Lepus) - - KettWiesel

Beitrag

Hallo Marco! Herzlichen Glückwunsch wünsche ich dir alles Gute, daß hättest du doch geschafft. Black-HaseBikesLepus669.jpg Wünsche ich dir ein schöne Wochenende noch. viele Grüße

• Hallo Peter! Stimmt das und auch die Gewicht des Hackpedal (Alte + Neue) Neue ist schwer als Alte. Meiner Frage ist, warum die Hackpedale mit die scharfe Kanten durch die billige Produktionshersteller an Firma Hase zu schicken? Gummiband kostet 10 -12 Euro und die Gürtel des Riemenhalterung kostet bis 25 Euro. viele Grüße Markus

• Hallo Peter!

• Längstes härtes Touren

Markus Ebner (Lepus) - - Lepus

Beitrag

Hallo Hase Bikes - Team und Hallo Lepus Fans! Hiermit möchte ich von 25. bis 30 Mai 2017in 5 Tage des Liegedreirades Tour zu mitteilen und mit wunderbares hitziges schönes abenteuerliches Erlebnis erlebte ich es für mich zu innern. Am 1 Tag radelte ich von Offenburg nach Freiburg mit 102,31km und + 33 Grad C° brauchte ich es in 6:45 Stunden, weil in Lahr wegen die Vorbereitung des Landgartenschau 2018 umbauen, +15 km Umweg dazu zu sein. Am 2 Tag fahren wir mit Zug nach Schluchsee und dort radelt…

• Rahmenbrüche

Beitrag

Hallo Reinhard! Mich würde ich es nach meiner Meinung für dich zu empfehlen: velotrike.de/produktdetail.php?id=12 Nun auch mit elektrischen Hilfsmotor zu ermöglich aufrüsten oder Erweiterung des Getriebe zu ersetzen, damit die Belastung des Gelenke zu schonen. Mit Freundlichen Grüße Markus

• Hallo, lieber Peter! Danke für dein öffentlichen Info per Email des Hase Club Gruppe. Nun am 18.April wird meiner Lepus zur Inspektionstermin dort zu umbauen. Toll, freut mich sehr, daß du weiter so zu radeln. Wünsche ich dir ein gesegnetes Beschäftigungswoche mit neue bewegliche Freude noch. HG Markus

• Rahmenbrüche

Beitrag

Hallo Reinhard! Wenn du keine Lösungsmöglichkeit für dich bist, denn schickte ich dir die andere Möglichkeit des Umbau-Spezialist nach die Maß durch Internet kammst du dort anfragen und sowie Info zu beraten: => jancordes.de/ => velotrike.de/ Wünsche ich dir ein stressfreies Woche mit Freude noch. Viele Grüße Markus

• Hallo Harald! Kannst du im winterlichen Test mit motorischen Liegedreirades durch zu radelt? Nein, deswegen zu kalt, sondern DAS macht dir sicherlichen Spaß und Glück. Also wünsche ich dir ein gesegnetes neues Jahr alles Gute. Aber jedenfallls bin ich wieder dabei bei SPEZI 2017! Herzlichen Grüße Markus Ebner

• Im winterlichen Test

Beitrag

Hallo Freude des Hase Team und Besitzer des Liegedreirades! Wünsche ich euch/dir ein gesegnetes neues Jahr mit gesundheitlichen Zeit alles Gute. Hiermit möchte ich die kürzenden Nachrichten an dir zu mitteilen, das ist auch schön, zum ersten Mal im winterlichen Liegedreirades zur Test teste ich angenehme geradelt waren, für 110 Minuten fast in 19 km, das bedeutet die Ergebnis über Liegedreirades in der unterschiedlichen Wetterverhältnis aussieht sind, daß im Winter etwas langsamer und schwerer a…

• Hallo HaseBikes - Fans! Möchte ich euch /dir die empfehlenden Sicherheit des besten Schlosssbügeln mitzuteilen: skunklock.com/ Habe ich die Kontakt zu bekommen. Wird am Juni 2017 zur Verkaufstart des bestens Schloss-Bügel vom Skunklock zu starten. Wünsche ich dir ein schönes adventliches Sonntag mit Segen und Freude noch! -lichen und vielen Grüße Markus

• Hallo Fans des Liegedreirades ! Gestern abend finde ich es toll, die neue Getriebstechnik des Tretdreh aus dem Internet: moeve-bikes.de/de , darum möchte ich zur Test des Tretdreh von Möve zu radeln. Neue Getriebstechnik des Tretdreh senkt den Blutdruck sich nach, aber zur Zeit benutzt für Entwicklungstest des Fahrrad zu radeln. Kommt etwa in nächsten 2 bis 3 Jahre für Liegedreirades zu ersetzen sein? Aber man könnten wir ein die Spezialrahmen zu verfügen. Herzlichen Grüße Markus Ebner

• Hallo Fans des Liegedreirades!

• Hallo Hase-Team! Also seit Gestern habe ich die doppelten Situation noch nie erlebten und doch passieren, sondern mit Gottes Hilfe setzt mich dabei zu sein. Während im Training radelte ich von Oberlichten nach Goldberg, inzwischen die Halteträger (siehe Seite 16 mit grauen Teileplatte) des rollenden Kettenglieder im Unterwegs die Teile abgebrochen aber trotzdem weiter zu fahren mit meiner tolle Liegedreirades zum S-Bahn zu erreichen und nach Hause zu radfahren. Gut komme ich mit Liegedreirades i…

• Halterung der 42 Liter Ortliebtasche

Beitrag

Hallo! Aber wenn bei die Teile verlieren, denn machst du in der Not zum neue Idee des Technik zu erfindern. Gruß Markus

• Lepus I gegen Lepus II

Beitrag

Hallo Hase Team! Haben wir schonmal im unsterschiedlichen Aufzug zu testen (?), damit habe ich die Prospekte von 2013 + 2017 gelesen war, mir würde ich dort die aufgefallenden Maße. weil meiner LepusI mit 83 cm breites hintere Radsachse war richtig als "die Norm". Neue Generationsmodell des Lepus II ist zu breit des Hinterradsachse mit 90cm. Aber die Aufzugstor besteht bis ca. 85 cm breit zu sein. außerdem Klinik mit 150 cm. Aber dafür die rollenden Adapter als Hilfmittel zu ersetzen? Damit soll…

• Kettwiesel faltbar

Beitrag

Hallo ! Wir könnten diesem Anhänger bis 2-4 hochstehtes Liegedreirades benutzen zu werden. Aber könnten wir die Thema des Anhänger gut zu überlegen, ob wir machen im Gründung des Verein nun bei großes Stadt? Oder die anderen Weg mit öffentlichen Verkehrmittel zu suchen und finden? Zur Zeit des Deutsches Bahn nimmt keine Gruppe des Spezialrad-Reha zur Verfügung zu stellen. Es ist darum, die ADFC-Club kämpft die behindertrechtlichen Gruppe mit Hilfsmittel zur Verfügung im öffentlichen Verkehrmitte…

• Kettwiesel faltbar

Beitrag

Hallo Frank! Natürlichen könntest du den Kettwiesel behalten und vielleicht die neue gebrauchtes Falt-Kettwiesel dazu kaufen? Aber die Falt-Kettwiesel aus Alu-Rahmen kannst du zur Test zu radelt. Weil du kannst die eigene Ersatzteile zu umzu monitieren werden, wie die verbessertes Trunings-Teile. Selbst lebte ich es fast seit in 30 Jahre ohne Auto noch. Hier besitze ich es an ausgemustertes Liegedreirades Lepus , seit im Mitte Dezember 2015 läufte ich es bis jetzt ganz zufrieden. Vielen Grüße Ma…

• Aufbau-Training bis 30% Steigung

Beitrag

Hallo! YES, ein große Erfolg für mich ist, zum 1.Mal habe ich es schon gewußt, weil mit meiner tolle Liegedreirades zur Testfahrt zum Aufbau-Training bis 30% Steigung zu geradelt waren. In 126 Min. mit 24.02 km und insgesamt 2.5 km ins Steigung dazu habe ich schon gerechnet! Man könnte ich die Mensch des Antriebstechnik durch beherrschenden Technik zu verstehen. Gutes Kampf kämpfe ich es mit Gottes Hilfe dabei zu sein, mit allem Schwierigkeit diesem Situation des Weg zu überwinden. IMGP0669.JPG …

• Heute 1000km geknackt

Beitrag

Hallo Lepus-Fans! Heute ist zum 1000 km in weites Weg geknackt, davon 50 km die geschädigten Getreiebe durchgedreht. Besondertes diesem kulturelle berühmte Ort mit grobe Pflaster für mich die starken Betroffen ist, im diesem Situation des geschädigtes Gänge-Stufe nicht mehr richttig funktionieren. ZUr starke SChütteln des Radweg mit 3 km die weites Strecken. Aber, das war die tolle schöne Erlebnis für mich zur Erinnerung verbleiben, nur diesen Lepus des Liegedreirades standfestes stabil als den …