Search Results

Search results 1-8 of 8.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Hallo Kettwieselgemeinde, ist die Kombination Rohloff + Schlumpf überhaupt möglich (nachrüstbar)? Wenn ja, welche Übersetzungsbandbreite würde zur Verfügung stehen? Guido

• Kettenblatt am Kettwiesel

Gruni - - KettWiesel

Guten Morgen, herzlichen Dank Faltradl und Martin. Die Infos haben mir sehr geholfen. Grüße aus der derzeit verregneten Voreifel. Guido

• Kettenblatt am Kettwiesel

Gruni - - KettWiesel

Hallo, welches kleinstmögliche Kettenblatt darf bei einer Rohloffschaltung gefahren werden. Konfiguration derzeit: 52 - 21 - 26 - 18 Guido

• Spiel der Gabel im Steuerrohr

Gruni - - KettWiesel

Guten Morgen, die beshriebene Vorgehensweise hat funktioniert. Die Kralle darf man nur vorsichtig lösen und auch nur sanft eindrücken, da sie sonst hineinrutscht. Dank nochmals an Herrn van Rijn. Guido

Gruni - - KettWiesel

Hallo Herr van Rijn, danke für die schnelle Reaktion. Das Einstellen über die Sicherungsschraube habe ich leider schon vergeblich versucht. Die Vorgehensweise mit dem Klemmkonus (ich denke es ist die Ahead-Kralle gemeint), werde ich heute versuchen. Guido

Gruni - - KettWiesel

Hallo Forumsgemeinde und Hase-Mitarbeiter, obiges Problem habe ich bei meinem Kettwiesel AL (04/2007). Inzwischen lässt sich die Gabel im Steuerrohr mehrere Millimeter vor und zurück bewegen. Dieser Ausschlag ist auch während der Fahrt gut spürbar. Wo liegt das Problem und wie kann es schnell behoben werden? MfG Guido

• Hallo, wir haben unsere Kettwiesel mit dem Tubus Duo ausgerüstet. Es funktionieren nicht alls Lowrider-Taschen (dürfen nicht zu lang sein). Bei starkem Leneinschlag kommt man schon mal an die Taschen. Guido

• Bremsen f?r das Kettwiesel

Gruni - - KettWiesel

Hallo, wir lassen unsere Kettwiesel jetzt auf Avid BB7 umrüsten. Vielleicht schafft es Hase ja diese Bremse mal als Alternative ins Programm zu nehmen. Guido