Search Results

Search results 1-5 of 5.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Hase in der Stadt

Schnee-Eule - - General

Hallo Lysander, komme leider erst jetzt dazu, Dir zu antworten, aber die Grippewelle hat auch bei mir nicht Halt gemacht. Also wer das Fahrzeug der Fa. Hase benutzt kann ich Dir leider nicht sagen, aber..... ich fahre ein Kettwiesel und ich fahre in VS! Somit könnte ich (sobald ich wieder gesund bin) bei Dir vorbeiwieseln und Du könntest eine Probefahrt machen!

• Hallo Klaus, ich habe 2005 ein Schlumpf-Getriebe einbauen lassen. Ich habe das Getriebe bei meinem Kettwiesel-Händler bestellt und er hat mein Wiesel in ca. zwei Stunden umgerüstet. Ich habe ein Speed-Drive einbauen lassen. Das Speed-Drive hat von Haus aus ein kleineres Kettenblatt, dadurch hast Du automatisch eine Entfaltung nach unten. Du bist somit ein gutes Stück vor dem "normalen" 1. Gang. Durch die Speed-Drive-Übersetzung erhältst Du dann nach oben einen Spielraum der weit über den "normal…

• Rohloff Nabe nachrüsten

Schnee-Eule - - KettWiesel

Ich habe mein Wiesel 2005 gekauft. Wollte dann ebenfalls die Rohloff-Nabe einbauen lassen und habe mich deswegen an die Fa. Hase gewandt. Von dort gab es die Auskunft, dass die Nabe nur ab Werk eingebaut werden kann. Ein nachträglicher Einbau ist nicht möglich. Ich habe mich dann für das Schlumpfgetriebe entschieden und ich muss sagen, es fährt sich viel besser. Am Berg sowie auf der Ebene hat man viel mehr Power. Ich würde mein Schlumpfgetriebe nicht mehr hergeben. Liebe Grüße Schnee-Eule

• Verschleiss: Kugellager

Schnee-Eule - - KettWiesel

Hallo Peter, habe mein Kettwiesel seit etwa eineinhalb Jahren, ca. 3300 Kilometer bin ich nun gefahren. Habe bislang keine Probleme mit den Kugellagern. Fahre allerdings auch nicht im Winter. Freundliche Gr??e aus dem Schwarzwald Uwe

• Hase bikes

Schnee-Eule - - General

Hallo Hasebikes, finde es toll, dass ihr ein Forum eingerichtet habt! Bin allerdings mehr oder weniger zuf?llig drauf gestossen. Ein Hinweis auf der Eingangsseite w?re nicht schlecht. W?nsche euch viel Erfolg !