Search Results

Search results 1-3 of 3.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• ketwiesel für schlaganfallpatient

feehovi - - KettWiesel

Hallo Ludger. wie ich Deinem Beitrag entnehmen kann, hast Du ja ein Kettwiesel Ride mit Differenzial. Mich würde mal interessieren. ob bis jetzt keine Probleme mit dem Differenzial aufgetreten sind. Das Differenzial an meinem Bike war nach 1 1/2 Jahren defekt. Laut Aussage meines Händlers hatte Hase in die ersten Rides Tefflonbuchsen eingebaut, die der Balastung im Alltagsbetrieb nicht standhielten. Man hat mir darauf Ersatz geschickt, der dieses Verschleißproblem beheben sollten. Der Freilauf b…

• ketwiesel für schlaganfallpatient

feehovi - - KettWiesel

Hallo handicapped, mein Schlaganfall war vor genau 6 Jahren rechtsseitig mit starker Lähmung des Arms und des Beins. Es erwischte mich auf meinem geliebten Rennrad. Man kann sich vorstellen wie meine Lebensqualität wieder gesteigert wurde, als ich ein halbes Jahr später das Lepus der Fa. Hase im Internet entdeckte, und sofort über meinen Händler bestellte. Danach erwarbt ich das Kettwiesel und zuletzt das Kettwiesel-Ride mit Differnzial. Als Änderung wurde an allen 3 Rädern nur die Bremshebel au…

• Hase bikes

feehovi - - General

Hallo Haseteam, bin durch Zufall auf dieses Forum aufmerksam geworden. Durch einen Schlaganfall vor ca. 5 Jahren mit rechtseitiger L?hmung machte ich mich im Internet ?ber M?glichkeiten trotz Behinderung weiter Radfahren zu k?nnen, kundig. Kam dann auch auf Ihre Seite und habe ?ber meinen H?ndler das Lepus mit Umbau f?r Einhandbedienung bestellt. Alle Versuche meines Hausarztes mit entsprechenden Begr?ndungen bei der Krankenkasse einen Zuschuss zu bekommen, schlugen fehl. Begr?ndung der Kasse: D…