Search Results

Search results 1-4 of 4.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Was ich vergessen hatte: Die Art der Montage kann ich von Fotos aus der Betriebsanleitung des Trets erahnen. Zum genauen Wissen fehlt mir die Anschauung eines oder mehrerer Fotos, welche die Bremsen deutlich zeigen.

• Hallo, ich möchte mein vorhandenes Trets mit Bremsen nachrüsten. Nun ist es so, dass an beiden Seiten (nach vorn und nach hinten gegenüber der Achse) des Trets Bohrungen vorhanden zu sein scheinen, an denen die Montage von Bremssatteln erfolgen kann. Weiterhin sieht es aber auf einigen Fotos so aus, als ob Distanzstücke zwischen Montageadaper des Bremssattels und dem Rahmen liegen. Wer hat 'mal Fotos zu Art der Montage und Montageort am Trets (Bremssattel nach vorn oder nach hinten?) Falls Monta…

• Montage Lowrider

Frank_HGW - - Pino

Hallo, habe vorgestern meinen Lowrider montiert und stand vor demselben Problem, was aber sehr einfach zu lösen ist: zwei der schwarzen Hülsen werden um 5 bis 7 mm eingekürzt. Die Montage erfolgt am hinteren befestigungspunkt in folgender Reihenfolge: lange Schraube, Unterlegscheibe, Lowrider, kurze Hülse, Ständerstrebe, lange Hülse, Unterlegscheibe, Rahmen. Die letzte Unterlegscheibe habe ich drunter getan, damit beim arbeiten des Materials die Aluhülse nicht am Stahlrahmen "aufgefressen" wird.…

• Kindertretlager

Frank_HGW - - Pino

Hallo, als begeisterter Neu-Pino-Besitzer habe ich mir zum Rad auch gleich das Kindertretlager mitliefern lassen. Der Hinweis vom Händler, dass das Tretlager so zu montieren ist, dass beide vorderen Tretlager miteinander synchron laufen, ist insofern schon goldrichtig. Nachdem ich das Fahrad ausgiebig mit erwachsener Besatzung getestet habe, habe ich den Test mit meinem Sohn wiederholen wollen und das Kindertretlager montiert. Leider mußte ich feststellen, dass das vordere Kettenblatt 39 Zähne h…