Search Results

Search results 1-3 of 3.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Differential

handicapped - - KettWiesel

Quote from Dirk van Rijn: “DIFFERENTIAL!!! Zum Thema Kaputtes Differenzial kann ich als Entwickler bei Hase folgendes sagen: Es stimmt, dass Anfangs ein Problem auftrat mit der Teflonbuchse, welches jedoch durch den Austausch mit einer Messingbuchse behoben wurde. Ebenfalls ist vereinzelt die Stahlplatte vom Freilauf abgerissen, wie es feehovi beschreibt. Wärend der Konstruktion des Differenzials vor zwei Jahren, haben wir statische Versuche durchgführt um die Schweissverbindung zu testen. Dabei…

• hallo ludger, danke für die antwort bitt lass uns weiter auf j.sch19@freenet.de korospondiren, ich hab d a so meine probleme im handling mit dem forum:-)) also bis dann dein beitrag motiviert mich ungemein:_)) gruß handicapped

• habe vor 1 jahr einen schlaganfall erlitten und bin seit dem links gelähmt, kann aber mit Gehilfe schon ca. 20 min gehen. in der Reha( bei schmieder in gailingen a. hochrhein wurde mir ein trike empfohlen. ich habe daraufhin bei einem händler in meiner nähe ein anthrotech und ein ket wiesel porbe gefahren und war sofort begeistert; wer hat erfahrungen als behinderter mit dem ket -wiesel? jetzt schon danke für die infos.ich hoffe mit dem trike wieder etwas mehr an lebensqulität zu erhalten. bin b…