Search Results

Search results 1-7 of 7.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Transport im Auto

Heinz_aus_Haan - - KettWiesel

Spawn Fast jede Anhaengerkupplung darf 75 KG Stuetzlast tragen. 2 Kettwiesel snd ca. 35 KG Der Traeger wiegt so viel wie ein Kasten Wasser ( oder Bier ) .... das sollte passen Ja Nummernschild und Lichter ist nochmal hinter dem Traeger standardmaessig . Die Auflage auf dem Kupplungskopf wird von mir auch noch überarbeitet. Soll ich einen neuen Thread aufmachen um den Umbau zu dokumentieren ? btw ... das wird halten !!! Heinz ...... Ing grad ..... Altersteilzeit in Sichtweite .....

• Transport im Auto

Na dann versuchen ich es mal mit ImageShack img97001.jpg Ja geht doch !!! Wir passen die Halterungen noch an .... dann muss geschweisst werden . Der Orginal-halter ist aus verzinktem Stahl . Meine Teile mache ich aus rostfreiem Stahl . Gruss Heinz

• Transport im Auto

Es wird fuer unsere Fahrrad-tour naechste Woche leider nicht fertig . ( 5 Fluesse Tour Regensburg - Nürnberg - Regensburg .... 300 km ) und wie stellt mal Bilder hier rein ?

• Transport im Auto

Ich baue gerade einen 4-fach Fahrrad-Traeger auf 2 Kettwiesel um . Ist schon etwas Arbeit , aber 2 Autos ist für lange Strecke keine Alternative. Fotos folgen

• Halter für Garmin GPS

Heinz_aus_Haan - - General

Hallo Spawn Danke für das Bild . Ich denke ich werde es auch so machen Gruss Heinz

• Halter für Garmin GPS

Spawn Ich habe auch ein Vista . Die Lösung hört sich gut an . Kansst du ein Bild reinstellen oder mailen Danke Heinz

• Halter für Garmin GPS

Gibt es für das alt Kettwiesel einen GPS Halter für ein Garmin GPS