Search Results

Search results 1-3 of 3.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• frage zu gangschaltung etc

susu386 - - Pino

Vielen lieben Dank für die Mühe!!! Ich weiß auch nicht warum er es beim ersten mal nicht schon verstanden hat...

susu386 - - Pino

Vielen Dank für die Hilfe! Ich habe den Vorschlag übersetzt und weitergeleitet, aber anscheinend gibt es dennoch Unklarheiten. Also...wieder übersetzt was mein Bekannter geschrieben hat - ich hoffe meine Übersetzung ist verständlich und es findet sich eine Lösung. "Ich verstehe nicht ganz was 'Während des Fahrens wird die Trittfrequenz von der vorderen Person wegen der liegenden Position als höher empfunden.' bedeuten soll. Stellen wir die Frage also vielleicht etwas anders. Was genau haben sie …

susu386 - - Pino

Hallo...ich hoffe die Frage ist nicht schon mal gestellt worden und ich hab die Antwort überlesen, vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Es geht nicht um mich, sondern einen Bekannten in Amerika, der ein Pino hat. Er schreibt: 'One of the things we learned is that the gearing is set up so that the person in the back does most of the work. Typically, I think it’s sold to folks with special needs individuals who may not be able to even work the pedals, let alone contribute significantly. In our case…