Search Results

Search results 1-3 of 3.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Suche Kettwiesel Gebrauchtfahrzeug!!!

RMei - - KettWiesel

Hallo Jens Du suchst also ein gebrauchtes Kettwiesel? Also ich währe sehr daran interessiert meines zu verkaufen. Der Grund ist lediglich das ich nicht mehr zum fahren komme und ich es schade finde wenn nun das Gefährt im Keller vor sich hin rostet. Woher kommst du denn? Und was hast du dir für einen Preis vorgestellt? Würd mich sehr freuen wieder von dir zu hören grüss R. Meier

• Kettwiesel zu verkaufen

RMei - - KettWiesel

Hallo alle zusammen Ich such einen K?ufer f?r mein Kettwiesel. Es ist in einem sehr guten Zustand, schwarz, mit einem SpeedDrive und LowRidern. Der Preis m?sste noch ausgehandelt werden. Ich wohne in der Schweiz w?rde dem K?ufer aber auf jedenfall (Wegm?ssig) entgegenkommen. Gruss aus der Schwiiz RMei

• Hallo Ludger Ich falls du noch kein Kettwiesel gefunden hast, ich h?tte ebenfalls eines zu verkaufen. Muss es aus Zeittechnischen Gr?nden verkaufen. Falls du noch Interesse hast schreib doch mal. Vielen Danke Gruss Ralph