Search Results

Search results 1-3 of 3.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Kinderanh?nger am Kettwiesel

rembert - - KettWiesel

Naja, jetzt ist es schon 2007 und ich wärme das Thema wieder auf: Wir haben unseren Hänger von "Kindercar". Aluwanne, Platz für zwei große Kinder (bis 1. Klasse), sehr stabil, viel Stauraum. Mit Weber-Kupplung fix dran und ab. Unzufrieden waren wir nur mit dem knapp geschnittenen Stoffverdeck und der mangelnden Befestigung bei aufgerolltem Dach. Jetzt dient er als Gepäcktransporter...

• Kostenübernahme durch Krankenkasse

rembert - - KettWiesel

Hallo, ich habe den Kampf durchgefochten und die Kosten eines Standard-Wiesels zu 90% bekommen. Wer Tipps benötigt, dem stehe ich gern zur Verfügung. Gruß, Rembert

• Weltrekord Kettwiesel

rembert - - KettWiesel

Dachträger: Ich bastle mir gerade selbst einen zusammen. Drei Querträger und vier Radträger ohne Rahmenhalter. Erst provisorisch ausprobiert. Die Räder stehen sich gegenüber. Wenn ich ein Foto zusammen habe, kann ich gern weitergeben... Heckträger: Habe ich keinen gefunden. Müsste evtl. hochkant auf einer Ptatte oder ähnlichem gehen. Für Tipps bin ich dankbar... Rembert