Search Results

Search results 1-7 of 7.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Lepus Comfort Lichtanlage

Maritta - - Lepus

danke, wir haben schon an schon nabendynamo son gedacht. aber sich umhören kann nie schaden. Maritta

• Lepus Comfort Lichtanlage

Maritta - - Lepus

ich habe eine Lepus Comfort. möchte dafür eine neue Lichtanlage haben. Dynamo ist jetzt hinten links. das ist mist. nicht genug druck. bei nässe kein licht. und der dynamo ist sehr laut.meine werkstatt, das räderwerk in hannover, wird mich zwar auch sehr gut beraten, aber vielleicht hat jemand von euch schon erfahrung?

• Kippsicherheit bei Lepus

Maritta - - Lepus

Hallo Lupo, frag doch Deinen Händler nachn einem Fahrtraining für Hase Liegeräder. Ich werde dies auch noch absolvieren. Ich habe Mutiple Sklerose und hatte bevor ich mir dies Liegerad gekauft habe starke Gleichgewichtsstörungen.Die Krankenkasse hat mir ein Rollstuhl angeboten. Die Störungen haben sich nun gebessert . Habe das Lepi ein halbes Jahr und bin schon 5000 km gefahren. Dazu kommen noch die Tandemfahrten mit meinem Mann, der hat ein Kettwiesel. Vielleicht meldest Du dich mal bei uns. Ma…

• Ich will Dir nur allgemein meine Erfahrungen mit Lepus mitteilen. Ich habe Mutiple Sklerose und das Lepi ein halbes Jahr. Bin schon 5000 km damit gefahren. Bevor ich mir das Lepi gekauft habe, konnte ich gerade mal 1oo m gehen. Durch diese Radtouren, die auch mal anstregend waren geht es mir sehr gut. Ich kann jetzt wieder gut gehen. Habe schon eine Wanderung von 10 km mitgemacht. Mein Lepus Comfort ist eine normale Ausführung. Ich würde es immer wieder kaufen. Der Preis ist zwar hoch. Aber es ´…

• Kippsicherheit bei Lepus

Maritta - - Lepus

Ich habe mein Lepus schon zweimal zum Kippen bekommen. Weil ich einfach den Schwerpunkt überlisten wollte. Ich bin mit Volldampf links abgebogen und habe mich nach rechts gelegt. Ich werde bei mein Händler ein Training absolvieren. Um solche Situationen zu meistern.

• Erfahrungen mit Krankenkassen

Maritta - - General

Hallo, mir hat mein Neurologe das Lepus Comfort verschrieben. Die AOK hat sich geweigert. Die wollen gar nicht, das es einen besser geht. Ich habe mir trotzdem dies Liegerad mit einem Kredit gekauft. Ein halbes Jahr habe ich es jetzt. Bin schon über 3000 km gefahren . Ich habe Mutiple Sklerose. Kann diese Liegerad nur empfwehlen.

• Kostenübernahme durch Krankenkasse

Maritta - - KettWiesel

Hallo rembert, ich habe Mutiple Sklerose und mir hat die Aok einen Zuschuß verweigert, obwohl ich ein Rezept vom Arzt hatte. Einen Rollstuhl hätte ich bekommen. Ich habe mir nun ein Lepus gekauft, auf eigene Kosten. Für Tipps wäre ich dankbar. Maritta