Search Results

Search results 1-3 of 3.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Trittfrequenz

Alex - - Pino

Hallo Ihr, Ich war schon sehr lange nicht mehr im Forum, bin aber froh ein paar neue Nachrichten zu lesen, auch wenn wir uns momentan nicht mehr so sehr fürs Pino interessieren. Fritzi: Es ist gut zu wissen, daß man mit unterschiedlich großen Kettenblaettern auch gut zurechtkommen kann, das koennte eine spaetere Kaufentscheidung positiv beeinflussen. Anr: Mit laengeren Pedalarmen steigt die Amplitude, aber nicht die Frequenz. Wenn ich von dem Argument der Umlaufgeschwindigkeit ausgehe hast du zw…

• Trittfrequenz

Alex - - Pino

Hallo Hans, Wir haben beide viel Erfahrung mit dem Radfahren und fahren beide auch recht viel. Ich glaub das ist auch das Hauptproblem, wir sind halt beide auf unsere Frequenz eingefahren und ich kann halt bei h?heren Frequenzen besser fahren und meine Freundin kann mit niedrigeren Frequenzen besser ihre Kraft entfalten. Und wir k?nnen oder wollen uns halt nicht umgew?hnen, auch weil wir halt so viel fahren und uns so unseren Stil angeeignet haben. Alex

• Trittfrequenz

Alex - - Pino

Hallo Ihr, Meine Freundin und ich sind schon mal ein Pino Probe gefahren. Womit wir gro?e Probleme hatten war unsere unterschiedliche Trittfrequenz. Der Unterschied ist so gro?, da? man sich nicht einfach umgew?hnen kann. Und da? st?ndig einer mit ner anderen (f?r ihn/sie unangenehmen) Frequenz fahren mu? macht ja auch keinen Spa?, und schm?lert auch die Leistung. Ist es m?glich und empfehlenswert dem Stoker ein gr??eres Kettenblatt zu verpassen, so da? dieser dann eine geringere Frequez f?hrt? …