Search Results

Search results 1-4 of 4.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Neuling mit vielen Fragen

anna - - Pino

Danke für die schnelle Antwort!

anna - - Pino

Hallo H-K, Dirk und Jo, vielen Dank für eure Antworten! Wir werden auf jeden Fall auf die Messe Ende April fahren und hoffentlich ein Pino dort testfahren. (In Gedanken planen wir schon viele Touren damit.) Viele Grüße, anna P.S. Nachfrage: Kann ein kleinerer (knapp 1,80m) auch mit dem längeren Tretlagerausleger vorne fahren, so dass man sich in der Position abwechseln kann? (Mein Mann ist knapp über 1,90m)

anna - - Pino

Hallo Wilbert, danke für den Linktipp. Ich werde dort nachsehen. Gruß, anna

anna - - Pino

Hallo, ich bin ein völliger Neuling in Sachen Liegerad und Tandem und habe daher viele Fragen. Bisher war ich mit meinem üblichen Rad auf Radtouren. Dies hatte das Problem, dass derjenige, der nicht so fit ist (meist ich ;)), oft überfordert ist und der andere (mein Mann) unterfordert. Daher kam uns ein Tandem in den Sinn und da ich ein Pino (oder ähnliches) bereits in der Stadt gesehen habe, bin ich auf diese Forum gestoßen. Nun meine Fragen: - Wie kann man (ohne Auto) das Pino transportieren? …