Search Results

Search results 1-3 of 3.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Sturz bei der ersten Fahrt

didiwashere - - Pino

...... ich habe die Lenkstange abmontiert und das 'Verbindungsstück' zwischen Lenkstange und Lenklager mit einer Zange gerichtet. Danach habe ich die Lenkstange sauber eingestellt. Und jetzt ist wieder alles in Ordnung. liebe Grüße Dieter

didiwashere - - Pino

danke, Moraja, für die lieben Gruesse und Wünsche, die ich gerne zurück sende. Nun hat sich auch noch heraus gestellt, dass das Lenklager klickt beim Drehen des Vorderrades. Hast sich denn noch keiner hier aus dem Forum auf die Klappe gelegt? So ein Schaden wie wir ihn haben müßte dann vorprogrammiert sein. liebe Weihnachtsgruesse an alle Didiwashere

didiwashere - - Pino

es ist kaum zu fassen: Wir sind gestern gestürzt. Mein Sohn Benni als Kapitän und ich als Stoker. Er wollte einen Bordstein hochfahren – der Winkel passte allerdings nicht. Daher sind wir auf die linke Seite gefallen und über den Asphalt geschrappelt. Fazit: zwei Hosen, Spiegel, Griff etc. kaputt. Ist aber alles kein großes Problem. Das Schlimmste ist: Weil der Lenker nach hinten gerissen wurde, schlug der Gegenhalter vorne an und die Lenkstangenaufnahme vorne wurde verbogen. So wie auf dem Foto…