Search Results

Search results 1-4 of 4.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Sturz bei der ersten Fahrt

moraja - - Pino

Zum Glück ist euch nichts Schlimmeres passiert! Schöne Weihnachten, trotz vorhandener Blessuren u Materialschäden wünsche ich.

• Transport Kettwiesel

moraja - - KettWiesel

Hallo Michael! Das ist ja nicht sehr schön, wenn das Zusammenklappen des Lepus auf Kosten des Materials geht... Ich kann mir vorstellen, dass sich die Schutzbleche dann irgendwann verbiegen könnten u es anfängt zu schleifen. Das wäre ziemlich nervig u ärgerlich. Schön, dass ein Schnellspanner vorne am Kettwiesel möglich ist. Das eröffnet mir evt doch die Möglichkeit, es im Auto zu transportieren. Ansonsten werde ich heute mal Nachforschungen anstellen, was ein Dachgepäckträger für meinen Micra k…

• Transport Kettwiesel

moraja - - KettWiesel

Hallo Rolf! Danke für deine schnelle Antwort. Ich habe mir das Lepus auch schon angeschaut u gefahren, aber mich dagegen entschieden, obwohl es faltbar ist. Mir kam gestern eine Idee, wobei ich nicht weiß ob sie so korrekt ist: man kann das Kettwiesel doch im Rahmen in der Länge verstellen u den Sitz nach hinten klappen. Wenn ich das tun würde, dann hätte ich evt eine Chance es bis auf den umgeklappten Beifahrersitz zu schieben u es würde gerade eben passen. Dann passt zwar nichts u niemand mehr…

• Transport Kettwiesel

moraja - - KettWiesel

Hallo! Ich bin neu hier im Forum und überlege mir ein Kettwiesel anzuschaffen. Habe schon viel im Forum gelesen und dennoch bleiben einige Fragen natürlich offen. Was mich am Meisten interessiert ist: wie bekomme ich mein Kettwiesel transportiert? Ich fahre einen Nissan Micra, in den selbst mit umgeklappter Rückbank nicht viel hinein geht! Also zum einen interessieren mich die zusammengeklappten Masse des KW, damit ich mal messen kann, ob nicht doch ein Transport in meinem Auto möglich ist. Zum …