Search Results

Search results 1-4 of 4.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• vordere Füße stören Lenkeinschlag

H-K - - Pino

Das legt sich mit der Zeit von alleine. Irgendwann macht der Stoker von alleine die Beine richtig, wenns in die Kurve geht. Gewöhnungssache. Gruß Nils

• Pino Car Rack

H-K - - Pino

http://cgi.ebay.de/Sonderanfertigung-Dachtraeger-Stufentandem-Hase-Pino_W0QQitemZ180098369682QQcategoryZ74472QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

• Neuling mit vielen Fragen

H-K - - Pino

Hallo Anna, dir kann ich auch das www.pinoforum.de empfehlen Dort sind viele deiner Fragen ausführlich diskutiert. Deine Aussage: "Bisher war ich mit meinem üblichen Rad auf Radtouren. Dies hatte das Problem, dass derjenige, der nicht so fit ist (meist ich wink), oft überfordert ist und der andere (mein Mann) unterfordert. Daher kam uns ein Tandem in den Sinn und da ich ein Pino (oder ähnliches) bereits in der Stadt gesehen habe, bin ich auf diese Forum gestoßen." --> genau das war auch unser Ha…

• Pino in der Bahn

H-K - - Pino

Hallo Bodo, in der Regel problemlos in Zügen des Nahverkehrs in Deutschland. Dort gibt es eigentlich immer Platz. In ICE und IC naja... Zu dem Thema gibt es auch einen spannenden Beitrag im www.pinoforum.de.