Search Results

Search results 1-9 of 9.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Infotasche

Freelive - - Pino

Hallo Stephan, Quote: “Seit diesem Monat montieren wir einen überarbeiteten Sitzbezug in dessen Lehne eine Tasche mit den Maßen der ehemaligen Infotasche integriert wurde” Das sind ja gute Neuigkeiten, denn so eine kleine Tasche ist nicht schlecht. Ich fand auch die Info Karten praktisch. Quote: “Seitdem unsere Handbücher so umfangreich geworden sind, dass sie nicht mehr in die Tasche passen, werden eben diese Taschen nicht mehr mitgeliefert. ” Tja, was das umfangreich Handbuch angeht... in mein…

• Halter für Garmin GPS

Freelive - - General

Peinlich..... wenn man natürlich unter den Favoriten nicht die Startseite speicher und somit nicht über die Startseite einsteigt, so ich es gemacht habe, findet man das nicht.... Habe mein Link in den Favoriten geändert. Danke Spawn für deine geduldige Antwort Gruß Freelive

• Halter für Garmin GPS

Freelive - - General

Hallo Spawn, ich meinte den Link zum Halter auf der Hase Seite! Habe auf der Hase Seite unter Pino & KettWiesel hasebikes.com/29-0-liegedreirad-kettwiesel-allround.html Zubehör und Zubehör PDF geschaut aber keinen Halter gefunden.

• Halter für Garmin GPS

Freelive - - General

hm... kann mir jemdand den Link schicken ? weis jemdand ob der Halter auch beim Pino passt? Gruß vom Neckar Free

• Pino Tandem gesucht

Freelive - - Pino

Hallo Bruno, nein, leider weis ich von keinem der sein Pino verkaufen möchte. Vielleicht, schreibst Du einfach mal die Händler an! Hase Bikes Händler Da jetzt das Klapp-Pino rausgekommen ist kann ich mir vorstellen das sich der ein oder andere ein neues kauft. Wünsche Dir viel erfolg!

• Halter für Garmin GPS

Freelive - - General

Ich suche für mein Pino auch eine Befestigungsmöglichkeit, wenn jemand eine Idee hat!! (Kopfstütze, bin ich mir nicht sicher ob dann das GPS dem Vordermann(frau) nicht im Nacken sitzt)

• Pino Tandem gesucht

Freelive - - Pino

Hallo Bruno, hast Du schon den Eintrag hier im Forum gesehen Pino zu verkaufen Gruß Freelive

• Infotasche

Freelive - - Pino

Hallo Pino Freunde, mir wurde gesagt, dass die Infotasche nicht mehr zur Serienausstattung gehört! Ich finde das sehr schade da die Tasche wie in der Gebrauchsanweisung von Okt.2005 beschrieben steht. Extra auf Kundenwunsch eingeführt wurde. Wie denkt Ihr darüber? Statt Postkarten zu verteilen muss man jetzt wieder mühsame Erklärungen abgeben.... Ich finde es schade, denn es war auch Werbung für Hasebikes. Weis jemand warum die Tasche nicht mehr zum Pino gehört? Schöne Grüße vom Neckar Freelive

• Teilverkleidung

Freelive - - Pino

Hallo Heike, ich haben noch kein Pino mit Teilverkleidung gesehen! (was nichts heißt) Da sich aber bis jetzt keiner zu Deiner Frage geäußert hat. Möchte ich Dir sagen wir vermissen keine Teilverkleidung an unserm Pino! Ich glaube es wird auch kein Screamer angeboten! Sonnige Grüße vom Neckar Freelive