Search Results

Search results 1-2 of 2.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Guten Tag Ich habe mir letzthin ein gebrauchtes blaues Pino mit gerader Mittelstange gekauft und habe nun zwei Fragen: Welche Becco-Kupplung passt ans Pino? Die Becco-Kupplung sind an Anhängern der Firma Leggero angebracht. Als Varianten gibts Fürs Hinterradgestänge Da mich der Winkel der beiden Rohre beim Pino etwas grösser dünkt als bei meinem anderen Velo , bin ich mir nicht sicher, obs passt. Als Nabenkupplung Gibt es irgendwelche Erfahrungswerte diesbezüglich? Passt der Gepäckträger Tubus C…

• Firefox

susanne - - General

Vielleicht ist das Problem ja bereits gelöst, ansonsten... (oder für andere WebSites mit demselben oder einem ähnlichen Effekt): Im Firefox unter >Ansicht >Zeichencodierung >Westlich ISO-8859-1 wählen. Das hilft manchmal Wunder, auch bei meinem Firefox und aller Art von kryptischen Zeichen Wenns keine Wunder bewirkt, die anderen Möglichkeiten durchprobieren. Beim IE 6 ist dasselbe zu finden unter >Ansicht >Codierung Viel Erfolg Susanne