Search Results

Search results 1-4 of 4.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Kauf eines Trikes

Arnd Buch - - KettWiesel

Danke f?r Eure Tips, habe mir gestern nach langen Probefahrten ein Wieselchen zugelegt und bekomme es Montag geliefert. Werde sicher viel unterwegs sein;-)

• Transport im Auto

Arnd Buch - - KettWiesel

Habe mir gerade ein Wieselchen gekauft und bekomme es am Montag geliefert. Bin mal gespannt, ob es auf meinen Heckfahrradtr?ger passt......

• Kettwiesel und Ritschie Anh?nger

Arnd Buch - - KettWiesel

Hi! Das h?rt sich sehr gut an. Ich habe f?r ca. 200 Meter auf diesem Wiesel gesessen und merke langsam, dass ich infiziert wurde. Will bei etwas besserem Wetter auch mal einen ganzen Samstag "Probefahren". Vielleicht k?nnt Ihr mir auf meinen Artikel antworten. W?rde mich sehr freuen. Ihr findet ihn unter "KettWiesel. Danke Arnd

• Kauf eines Trikes

Arnd Buch - - KettWiesel

Hallo Leute! Ich ?berlege, ob ich mir ein Wiesel zulegen soll. Wer kann mir mehr ?ber seine Er "fahr" ungen mitteilen?? Reicht die Grundausstattung aus? Sollte irgend etwas zus?tzlich erworben werden? Was ist besser: die serienm?0ige Schaltung oder der Lenkerendschalter? Ich habe von meinem "normalen" Fahrrad Packtaschen, die an der Halterung des Vorderrades angebracht werden. Geht das auch bei diesem Rad und passen meine Taschen an die Halterung? Welches Zubeh?r ist sinnvoll??? R?ckspiegel?? Wi…