Search Results

Search results 1-8 of 8.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Wiesel verfügbar

intruderman - - KettWiesel

Hi, bei Interesse melden, dann sende ich Fotos. Ich rufe auch gerne zurück.GRuss E. Engl

• Quote from zehn: “Hallo Miteinander, mittlerweile habe ich ein 2. Wieselchen, das mir über das Haseforum per Telefon angeboten wurde :-). Jetzt brauch ich aber nochmal eins für den Sohnemann Erreichbar bin ich immer noch unter 0171/7584725 Grüsse Zehn” Bin erreichbar unter 08441 4997992 oder 017103141393, habe auch gerade 2 Kettwiesel in´s Forum gestellt. Gruss Erich Engl (nicht erreichber 25.7.-2.8.2009)

• Einfach mal Danke sagen...

Da kann ich nur beipflichten. Man sieht nur freundliche Gesichter. Wenn meine Enkeltochter mit einer speziell angefertigten Fußstütze auf dem 2. Wiesel (als Tandem) mitfahren darf, dann ist für sie die Welt in Ordnung und es macht Riesenspass.

• Suche Stahl-Kettwiesel

Quote from Schwedenracer: “Hallo, ich suche ein Stahl-Kettwiesel der letzten Produktionsreihe (2005/2006) in schwarz. Perfekt wäre noch ein Titanvorbau (wer diesen auch einzeln verkauft=bitte melden)! Grüße Andreas” Hallo, kann nur rot anbieten (wo genau kannn ich die Produktionsreihe ersehen, ich bin nicht sicher ob meine beiden Kettwiesel 2005 oder 2009 sind). privat@erich-engl.de

• Transport im Auto

Quote from Heinz_aus_Haan: “Spawn Fast jede Anhaengerkupplung darf 75 KG Stuetzlast tragen. 2 Kettwiesel snd ca. 35 KG Der Traeger wiegt so viel wie ein Kasten Wasser ( oder Bier ) .... das sollte passen Ja Nummernschild und Lichter ist nochmal hinter dem Traeger standardmaessig . Die Auflage auf dem Kupplungskopf wird von mir auch noch überarbeitet. Soll ich einen neuen Thread aufmachen um den Umbau zu dokumentieren ? btw ... das wird halten !!! Heinz ...... Ing grad ..... Altersteilzeit in Sic…

• Transport im Auto

Quote from Heinz_aus_Haan: “Ich baue gerade einen 4-fach Fahrrad-Traeger auf 2 Kettwiesel um . Ist schon etwas Arbeit , aber 2 Autos ist für lange Strecke keine Alternative. Fotos folgen” Habe auch Eigenkonstruktion. Ich weiß aber nicht, wie man ein Bild einstellen kann. Bild per E-Mail auf Anfrage möglich per Mail.

• Hallo Rembert, das mit der Kostenübernahme würde mich sehr interessieren, Mein Sohn hat Epilepsie und 90 % Behinderung eingetragen. Was muss man machen bei den Krankenkassen? Gruss Erich

• 2 Kettwiesel zu verkaufen

Hallo, zum Verkauf biete ich schweren Herzens 2 Kettwiesel (etwa 3 Jahre) an, welche als als Tandem gefahren werden können. Zustand sehr gut und einwandfrei, Farbe rot! Kettwiesel-Spass pur! Kettwiesel 1: Bereifung 3xConti TOPP tour 20 x 1.75, Ausstattung Shimano Tiacra 9-Gang, DuraAce Lenkerendschalter, 2 Scheibenbremsen hinten, original Lichtanlage plus zusätzlich LED-Rücklicht und LED Frontlicht (Hase Vorderlicht wegen Tandembetrieb abmontiert), vorne ohne Schutzblech, auf wunsch ohne Aufprei…