Search Results

Search results 1-5 of 5.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Hallo zusammen, bei der Suche nach einem Anhänger für mein Kettwiesel (http://familie-sterr.eu/kettwiesel.aspx) bin ich auf den Anhänger Nepal gestoßen (z.B. hier: http://www.boc24.de/epages/bicycles.storefront/488627970015da662725c3b341c906d9/Product/View/130223?FromSearch=1, gibts aber auch bei anderen Anbietern). Da ich eigentlich keine besonderen Ansprüche stelle, sondern nur hin und wieder mal meine Einkäufe nach Hause bringen möchte finde ich den Preis recht attraktiv. Passt der an die Uni…

• Hi joe_dabblju, Bild wäre super, ich bin nämlich ein "begnadeter" Heimwerker und brauche immer genaue Vorlagen, um ein einigermaßen akzeptables Ergebnis zu schaffen Gruß Thomas

• Hallo zusammen, seit einer Woche bin ich nun glücklicher Besitzer eines eigenen neuen Kettwiesel. Die sechs Wochen Wartezeit waren hart, aber es hat sich gelohnt. Ich bin "stolz wie Oskar" und habe nach zwei Jahren Zwangspause vom Radfahren (vorher Pino) jetzt jeden Tag auf dem Teil verbracht. Einfach super wieder radeln zu können. Und die Kondition kommt sicher auch wieder.... Ein paar Bilder vom aktuellen "Ausbaustand" findet ihr auf meiner Homepage unter www.familie-sterr.eu/kettwiesel.aspx .…

• Kettenschutzrohre vorne

Altberater - - Pino

Danke f?r den Rat, hat aber tats?chlich nichts geholfen (und das Band wurde sogar vom Fachh?nder montiert!!, kann also nicht wegen meiner handwerklichen F?higkeiten gescheitert sein). Aber ich probiers einfach nochmal aus. Danke

• Kettenschutzrohre vorne

Altberater - - Pino

Hallo zusammen, wir haben ein Problem bei unserem Pino. Das Kettenschutzrohr vorne oben l?sst sich einfach nicht fest in der F?hrung verankern. Es wandert eigentlich bei jeder Tatgestour nach vorne in das Kettenblatt und wird dort aufges?gt. Manchmal h?lt die F?hrung auch zwei Tage aus, aber das wars dann auch schon. Auch unser H?ndler konnte das Problem nicht wirklich l?sen. Kennt Ihr das Problem auch und habt vielleicht sogar eine L?sung daf?r? Das Porblem taucht ?brigens nur auf, wenn meine F…