Search Results

Search results 1-5 of 5.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Sturzgefahr mit Taschen

Wolfgang99 - - Pino

Ich benutze 4 Ortliebs Front-Roller am Lowrider mit 2-Beinständer und hatte das Problem. Bitte unbedingt darauf achten den Lenkeinschlag zu begrenzen (z.B. Weinkorken an V-Strebe des Lenkers kleben, gegen Vordersitz) sonst verhakt sich bei Volleinschlag das Schutzblech ausserhalb der Taschen. Ausserdem unbedingt überstehende Schutzblechstreben kürzen. (Ich würde das gerne mit Bildern hinterlegen, aber das geht hier offentsichtlich nicht) Wolfgang

• Firefox

Wolfgang99 - - General

Hab dasselbe Problem, ausserdem funktioniert die Anmeldung nicht mit Firefox. Bilder posten geht auch nicht, oder? Wolfgang

• Aus dem Sattel gehen?

Wolfgang99 - - Pino

Dirk, merci für die schnelle Antwort. Komme gerade aus den Pyrinäen zurück, wo auch mit 22/34 Zähnen nichts mehr gemütlich ist. Ich werde also vor der nächsten Reise den Schlosser kontaktieren müssen, wegen einer flacheren V-Strebe. Gruss Wolfgang

• Aus dem Sattel gehen?

Wolfgang99 - - Pino

Ich gehe am Berg gern aus dem Sattel (manchmal auch gezwungenermassen). Mein Passagier ist meine 4-jährige Tochter, die das Geschaukel auch klaglos mitmacht. Bei meiner Körpergrösse (1.80m) komme ich aber an die Limits. Folgende Massnahmen haben geholfen: Vordersitz ganz steil stellen Lenkergeweih ganz nach vorne stellen Alle Hindernisse für die Knie am Vordersitz beseitigen (Täschchen o.ä.) Nur komme ich immer noch mit den Knien an der V-Strebe des Lenkers an. Gibt es eine andere V-Strebe, oder…

• 2004er Julie und 210er Scheibe

Wolfgang99 - - Pino

Ich hab auch noch was: Aktuell (2007) gibt es 2erlei Bremsbeläge: die normalen und welche für jenseits von 350°C. Ich nehme an es wäre schlau die besseren zu montieren, oder gibt es da irgendwelche Nachteile? Wolfgang