Search Results

Search results 1-2 of 2.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Trinkflaschen

AndreasD - - KettWiesel

Quote from Kries: “Hallo, wie kan man Trinkflaschen mitnehnem auf ein Kett? Wir haben 2 Ketts und wollen grosse Touren fahren. Dafür brauchen wir ja auch Trinkwasser mit zu nehmen. Wie kan man dass (ohne Bag) schaffen?? Am Rahmen sind keine Befestigungspunkten für Hälter. Vielen Dank im voraus, Kries” Bei meinem 2007er Kettwiesel AL sind Bohrungen an den beiden Sitzstützen vorgesehen. Die Flasche läßt sich mit ein wenig Übung auch aus dieser Position greifen und zurückstecken. fh1mt5.jpg fh2ot0.…

• Tacho am Kettwiesel AL

AndreasD - - KettWiesel

Seit wenigen Tagen besitze ich auch ein KettWiesel AL. Natürlich hat auch mich die Frage beschäftigt, wie ich meinen Tacho - Sigma 1606 mit Funk - montieren kann, so dass sich nicht Gefahr laufe das Bike zu beschädigen, den Funkkontakt dauerhaft herstellen kann und den Tacho möglichst nah habe um die Anzeige ablesen zu können. Hier meine Lösung: Die Montage des Tachos am Spiegel und des Gebers an der Schutzblechstrebe des Hinterrades. tacho1ct6.jpg tacho2pw4.jpg tacho3rh4.jpg tacho4ze6.jpg Die e…